Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 5

Wir haben 54 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Kishu

Der Kishu ist ein mittelgroßer, ebenmäßig proportionierter Hund mit gut entwickelter Muskulatur. Er hat aufrecht getragene Ohren und eine eingerollte oder sichelförmige…

Kleinspitz

Korea Jindo Dog, Koreanischer Jindo

Kritikos Lagonikos

- Anzeige -

Lapinporokoira, Finnischer Lapplandhirtenhund

Der Lapinporokoira ist der nördlichste Hütehund der Welt. Die Sami züchten ihn traditionell, um ihre Rentierherden zu treiben und zusammenzuhalten. Die Rasse vereint…

Mittelspitz

Norrbottenspets, Norrbottenspitz

Norwegischer Buhund

- Anzeige -

Norwegischer Elchhund (grau), Norwegischer Elchhun…

Der Norwegische Elchhund (grau) ist der populärste Vertreter der insgesamt drei existierenden Elchhundrassen. In Skandinavien schätzt man ihn als Jagdhund, der…

Norwegischer Elchhund (schwarz), Norwegischer Elch…

Elchhunde sind in Skandinavien Stars. Seien es der schwarze Norwegische Elchhund, der graue Norwegische Elchhund oder der schwedische Jämthund - schon die Wikinger…

Norwegischer Lundehund

Er erinnert auf den ersten Blick etwas an einen Fuchs. Wobei der Körperbau des Lundehundes sehr speziell ist. Seine Beine haben einen seitlichen Bewegungsradius von 90…

Ostsibirischer Laïka

- Anzeige -

Perro sin Pelo del Peru, Peruanischer Nackthund

Der Perro sin Pelo del Perú ist ein auffälliger Zeitgenosse mit einer interessanten Historie. Der Nackthund der Incas, den es auch in einer behaarten Variante gibt, ist…

Pharaoh Hound, Pharaonenhund

Wenn der Pharaoh Hound regungslos verharrt, sieht er aus wie eine antike Skulptur: so fein gemeißelt und unfassbar elegant. Wenn er dann in die Luft schnellt und…

Podenco Andaluz

Podenco Canario, Kanarischer Podenco

Seine Bewegungsfreude ist sehr ausgeprägt, weshalb tägliche Aktivitäten ein fester Bestandteil des Lebens mit einem Podenco Canario sind. Dann erweist er sich im Haus…

- Anzeige -

Podenco Ibicenco, Ibiza-Podenco

Beine wie eine Ballett-Tänzerin, messerscharfe Augen und riesige Antennen-Ohren... – all das vereint der Podenco Ibicenco, der mit glattem, mit rauhaarigem oder auch mit…

Podengo Português, Portugiesischer Podengo

Es gibt ihn in drei Größen: den Podengo Português Pequeno, den Podengo Português Medio und den Podengo Português Grande. Wobei die große Variante am seltensten ist. Die…

Russisch-Europäischer Laïka

Der Name Laika stammt vom russischen Verb „lajatsch“ ab, das „bellen“ bedeutet. Da Laiki laut bellend jagen, lag die Rassebezeichnung nahe. Es gibt vier verschiedene…

Samojede

Sein Lächeln ist Balsam für die Seele. Sein opulentes Haarkleid lädt zum Kuscheln ein. Als Familienhund und ausdauernder Sportpartner punktet der Samojede mit jeder Menge…

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

48599 Gronau

  • Unsere I-chen sind da!
    Unsere I-chen sind da!
  • Akita

Welpen verfügbar

46354 Südlohn

  • G2 Wurf
    G2 Wurf
  • Akita

Welpen verfügbar

46354 Südlohn

  • H2 Wurf
    H2 Wurf
  • Akita

Welpen verfügbar

46519 Alpen

  • Akita von Shinrai
    Akita von Shinrai
  • Akita

- Anzeige -

- Anzeige -