Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

Wir haben 388 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Berger des Pyrénées (Langhaar), Langhaariger Pyren…

Der quirlige Franzose ist als ausgemachter Pfiffikus bekannt. Das hat seinen Grund, denn der Pyrenäen-Schäferhund, der auch unter dem Namen Pyrenäen-Hütehund bekannt ist,…

Berner Laufhund

Berner Sennenhund

Der Schweizer Kanton Bern ist seine Heimat und auf Bauernhöfen fühlt sich der Berner Sennenhund so richtig Zuhause. Weil der dreifarbige Vierbeiner mit dem besonders…

Bernhardiner, St. Bernhardshund (Bernhardiner)

Der Bernhardiner – auch St. Bernhardshund genannt – vereint Stärke und Sanftheit. Sein freundliches Wesen macht ihn zu einem guten Familienhund, der aufgrund seiner Größe…

- Anzeige -

Bichon à poil frisé, Bichon Frise

Kleiner, fröhlicher und verspielter Hund; lebhaftes Wesen; mittellanger Fang; langes, sehr lockeres, korkenzieherartiges Haar, das dem Haarkleid der Mongolenziege ähnelt.

Biewer Terrier

Billy

Black and Tan Coonhound, Schwarz-Lohfarbener Wasch…

Der schwarz-lohfarbene Waschbärenhund ist in erster Linie und im Wesentlichen ein Arbeitshund, der seine Beute am Boden verfolgt und auf Bäume treibt. Der Black and tan…

- Anzeige -

Bloodhound, Bluthund

Massiver, großgewachsener Jagd- und Spürhund, der mächtigste aller Laufhunde. Harmonisch in seinen Umrisslinien, starkknochig und gut bemuskelt, sehr substanzvoll, ohne…

Bobtail (Old English Sheepdog), Altenglischer Schä…

Ihre Anpassungsfähigkeit geht mit Ausgeglichenheit und einer Portion Kühnheit einher. Dabei sind Bobtails treu und zuverlässig.

Bologneser

Klein, mit gedrungenem und kompaktem Rumpf, bedeckt mit langem, weichem Haar von reinem Weiß.

Bordeauxdogge

Wer lieber inkognito unterwegs ist, sollte sich keinesfalls für eine Bordeauxdogge entscheiden. Mit ihr wird man nämlich überall wahrgenommen. Und die Reaktionen fallen…

- Anzeige -

Border Collie

Beim Hüten macht ihm keiner etwas vor. Und hinsichtlich seiner unerschöpflichen Energie und seines Arbeitseifers liegt der Border Collie auch ganz weit vorne. Viele…

Border Terrier

Einst galoppierte der Border Terrier Seite an Seite mit Foxhounds und Jagdreitern. Er dringt mutig in die engsten Fuchsbauten ein. Und längst sind Border Terrier begehrte…

Boston Terrier

Der Boston Terrier ist ein lebhafter, höchst intelligenter, kurzhaariger Hund von ausgewogener Gesamterscheinung mit kurzem Kopf, kompaktem Gebäude und kurzer Rute. …

Bouvier des Ardennes, Ardennen-Treibhund

Der Bouvier des Ardennes ist ein Arbeitshund, der selbständiges Arbeiten schätzt, aber zugleich auch umgänglich und kooperativ gegenüber seinem Menschen ist. Robust und…

- Anzeige -

Bouvier des Flandres, Flandrischer Treibhund

Wesensfest, gesund und leistungsstark soll ein Bouvier des Flandres sein. Denn dann bringt er alle Voraussetzungen mit sich, die er als Wach-, Sport- und Familienhund…

Boxer, Deutscher Boxer

Sie haben einen ganz speziellen Charme und dabei offensichtlich noch Sinn für Humor. Zumindest können sich Boxer in richtige Clowns verwandeln, wenn sie herumalbern. Ihre…

Bracco Italiano, Italienischer Vorstehhund

Der Bracco Italiano ist von robustem und harmonischem Körperbau und eine kraftvolle Erscheinung. Vorzuziehen sind Hunde mit trockenen Gliedern, hervortretenden Muskeln…

Brandlbracke, Brandlbracke (Vieräugl)

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

66399 Mandelbachtal

  • Wir haben schöne Kurzhaarwelpen aus der Verpaarung Ach…
    Wir haben schöne Kurzhaarwelpen aus der Verpaarung Ach vom Baronenschloß und Arwen Residenz…
  • Bernhardiner
    St. Bernhardshund (Bernhardiner)

Welpen verfügbar

74177 Bad Friedrichshall

  • A-Wurf Spirit of Hoja
    A-Wurf Spirit of Hoja
  • Hovawart

Welpen verfügbar

06766 Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

  • Rottweiler-Welpen aus ADRK Leistungszucht
    Rottweiler-Welpen aus ADRK Leistungszucht
  • Rottweiler

Welpen verfügbar

21684 Stade OT Hagen

  • Oernie's 13
    Oernie's 13
  • Riesenschnauzer

- Anzeige -

- Anzeige -