Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 1

Wir haben 53 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Puli

Puli sind mit Tibet Terriern und Pumi verwandt. Allerdings beschränkt sich diese Verwandtschaft auf genetische Aspekte. Optisch besticht der Puli mit seiner eigenen, sehr…

Pumi

Pumis haben nicht nur ein außergewöhnliches Erscheinungsbild: Sie sind auch überaus soziale Hunde, die Sensibilität und Selbstbewusstsein miteinander verbinden. Möglichst…

Saarloos Wolfhond, Saarlooswolfhund

Ist das ein Wolf? Diese Frage hören Halter eines Saarloos Wolfhond häufig. Nein, es ist keiner, sondern eine Hunderasse, bei der Wolfsblut zum Tragen kam. Das Ergebnis…

Schapendoes, Niederländischer Schapendoes

Verwegenheit ist eine typische Charaktereigenschaft des Schapendoes, der „Schapeduss“ ausgesprochen wird. Die zottigen Energiebündel lieben Familienanschluss und jede…

- Anzeige -

Schipperke

Schipperke sind zwar nicht rund, sondern eher quadratisch und dennoch gleichen sie einer explosiven Donnerkugel, wenn sich ihre Vitalität entfaltet. Ein Gute-Laune-Hund,…

Sheltie (Shetland Sheepdog), Shetland Sheepdog

Er ist ein Clown, der den ganzen Tag lang Fröhlichkeit versprüht. Spiel und Spaß sind jederzeit willkommen. Hinzu gesellt sich ein zauberhafter Charme, der den Shetland…

Slovenský Cuvac, Slowakischer Tschuvatsch

Südrussischer Ovtcharka

Der Südrussische Owtscharka ist eine imposante Erscheinung und dieser Eindruck trügt nicht. Der selbstbewusste Russe wacht unbestechlich über sein Territorium, ihm…

- Anzeige -

Tervueren

Tschechoslowakischer Wolfhund

Ein Karpatenwolf und ein Deutscher Schäferhund standen am Anfang der Rassegeschichte des Tschechoslowakischen Wolfshundes. Inzwischen ist er längst als eigenständige…

Weißer Schweizer Schäferhund

Der Weiße Schweizer Schäferhund zieht mit seinem strahlend weißen Fell alle Blicke auf sich. Dabei ist der mittelgroße Hund nicht nur optisch auffällig, sondern zeichnet…

Welsh Corgi (Cardigan)

Mehr Personality geht nicht. Und das auch noch auf so kurzen Beinen. Welsh Corgi Cardigan versprühen einen schelmischen Charme, sind unfassbar liebenswert und haben es…

- Anzeige -

Welsh Corgi (Pembroke)

Welsh Corgi Pembrokes erobern nicht nur das Herz der britischen Königin Elisabeth II., sondern begeistern gleichermaßen Familien und Singles. Das kecke Wesen, die…

Aktuelle Würfe

Welpen erwartet

03205 Bronkow

  • Wurf Sommer 2024
    Wurf Sommer 2024
  • Australian Cattle Dog
    Australischer Treibhund

Wurf geplant

31073 Delligsen

  • B Wurf für Anfang 2025 in Planung
    B Wurf für Anfang 2025 in Planung
  • Australian Cattle Dog
    Australischer Treibhund

Welpen verfügbar

24790 Schacht-Audorf

  • Langhaar Colliewelpen in tricolour
    Langhaar Colliewelpen in tricolour
  • Collie (Langhaar)
    Langhaariger Schottischer Schäferhund

Welpen verfügbar

37539 Windhausen

  • Unser V-Wurf ist da !
    Unser V-Wurf ist da !
  • Sheltie (Shetland Sheepdog)
    Shetland Sheepdog

- Anzeige -

- Anzeige -