Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 10

Wir haben 16 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Afghanischer Windhund

Er ist ein Hingucker. Der Afghanische Windhund zieht schon aufgrund seiner stolzen Ausstrahlung alle Blicke auf sich. Das prächtige Haarkleid, das den im federnden Trab…

Azawakh

Jagdliche Motivation, leidenschaftliche Rennlust und eine hoch elegante Optik zeichnen den Azawakh aus. Beim Coursing und Windhundrennen zeigt der hochbeinige Sportler…

Barsoi, Russischer Jagdwindhund

In seiner Heimat Russland heißt der Barsoi „Psovaja Borzaya“, was sich mit „flink“ oder „schnell“ gleichsetzen lässt. Und genau das ist der bei den Großfürsten einst so…

Chart Polski, Polnischer Windhund

Der Chart Polski ist ein Hund von großem Wuchs, kraftstrotzend, muskulös, deutlich stärker und nicht so fein in den Körperformen wie die anderen kurzhaarigen Windhunde;…

- Anzeige -

Deerhound, Schottischer Hirschhund

Der Deerhound ähnelt einem rauhhaarigen Greyhound von größeren Ausmaßen und stärkerem Knochenbau. Der Körperbau ruft den Eindruck einer einzigartigen Kombination von…

Galgo Espanol, Spanischer Windhund

Der Galgo Espanol ist von erheblicher Größe, mittlerem Format, leicht konvexem Profil, länglich in seiner Gestalt, mit langgezogenem Schädel. Kompaktes Skelett, langer…

Greyhound

Der Greyhound ist kräftig gebaut, groß gewachsen mit großzügigen Proportionen, Muskelkraft und symmetrischen Formen, mit langem Kopf und Hals, klar umrissenen, gut…

Irish Wolfhound, Irischer Wolfshund

Der Irish Wolfhound soll nicht ganz so schwer oder massig sein wie die Deutsche Dogge, aber mehr als der Deerhound, dem er sonst im Gesamttyp ähneln soll. Er ist von…

- Anzeige -

Italienisches Windspiel

Das Italienisches Windspiel ist von schlanker Erscheinung, Rumpf von quadratischem Format. Obwohl von eher kleiner Größe, charakterisiert es komplett einen Miniatur…

Magyar Agar, Ungarischer Windhund

Der Magyar Agar ist ein substanzvoller, robuster Hund von kräftigem Körperbau und starken Knochen. Seine Muskulatur ist trocken entwickelt und tritt deutlich hervor. Das…

Saluki

Silken Windhound

- Anzeige -

Silken Windsprite

Sloughi

Taigan

Whippet

Ausgewogene Kombination von Muskelkraft und Stärke, mit Eleganz und Grazie der Umriss linien. Für Geschwindigkeit und Leistung gebaut. Jede Form der Übertreibung muss…

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

25560 Kaisborstel

  • Der A-Wurf hat das Licht der Welt erblickt
    Der A-Wurf hat das Licht der Welt erblickt
  • Afghanischer Windhund

Welpen verfügbar

41372 Niederkrüchten

  • Wir haben Welpen
    Wir haben Welpen
  • Afghanischer Windhund

Welpen verfügbar

66919 Hermersberg

  • Wilmas Weihnachts Wurf
    Wilmas Weihnachts Wurf
  • Italienisches Windspiel

Welpen verfügbar

71409 Schwaikheim

  • 3 wunderschöne voll geimpfte Welpen suche ihre für immer…
    3 wunderschöne voll geimpfte Welpen suche ihre für immer zuhause . Abgabe on ca 1-3 Wochen . , Seit…
  • Whippet

- Anzeige -

- Anzeige -