Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 19 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

31832 Springe
Swetlana Büller
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

66440 Blieskastel
Johannes Schmitt
An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen, mein…
An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Johannes Schmitt. Ich wohne mit meiner…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

51381 Leverkusen
Marcello Pala
Mein Name ist Marcello Pala. Ich befasse mich bereits…
Mein Name ist Marcello Pala. Ich befasse mich bereits seit sehr vielen Jahren mit dem Cane Corso…
Cane Corso Italiano

Wurf geplant

46047 Oberhausen
Bianca Boemanns
Wir erwarten unseren K Wurf . Wir nehmen noch wenige…
Wir erwarten unseren K Wurf . Wir nehmen noch wenige Reservierungen an . Möchten Sie unsere Cane…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

33442 Herzebrock-Clarholz
Marina & Matthias Jeschke
Der Beschützer von Haus & Hof, der Familie und des…
Der Beschützer von Haus & Hof, der Familie und des "Rudels". Unser Zwingername bedeutet übersetzt…
Cane Corso Italiano

Welpen erwartet

78050 Villingen-Schwenningen
Yasemin Ates
Liebe Welpeninterressenten, Ich züchte die Rasse Cane…
Liebe Welpeninterressenten, Ich züchte die Rasse Cane Corso italiano. Ich bin Mitglied im FCI…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

29313 Hambühren
Sylvia Zahl
wir erwarten aus unserer Zucht zwischen Stanley Pat…
wir erwarten aus unserer Zucht zwischen Stanley Pat ICE-CUBE und Arielle voller Vorfreude unsere…
Cane Corso Italiano

Wurf geplant

58456 Witten
Viviana Paradiso
Liebe/r Interessent/in, Gerne stehe ich Ihnen bei…
Liebe/r Interessent/in, Gerne stehe ich Ihnen bei allgemeinen Fragen und Informationsbedarf rund um…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

18516 Süderholz
Daniel Ketel
Wir sind Züchter im Cane Corso Italiano e.V.…
Wir sind Züchter im Cane Corso Italiano e.V. (CCI/VDH/FCI) und leben mit unseren Kindern an der…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

93077 Bad Abbach
Melanie Michalke
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

66693 Mettlach
Nicole Jost
Wir freuen uns über das Interesse an unserer Zucht.…
Wir freuen uns über das Interesse an unserer Zucht. Gerne können sie unsere Zucht auch über die…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

61440 Oberursel
Alexandra Leonard & Julia Krämer
Herzlich Willkommen bei unserer kleinen, familiären Cane…
Herzlich Willkommen bei unserer kleinen, familiären Cane Corso Zucht "Anima Del Sud" in Oberursel im…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

27356 Rotenburg
Galina & Johannes Günter
Wir sind die Familie Günter und leben im schönen…
Wir sind die Familie Günter und leben im schönen ländlichen Städtchen Rotenburg(Wümme). Sollten Sie…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

78727 Oberndorf
Sergej Kloster
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

21745 Hemmoor
Nicole Czerwinski
2006 bekamen wir unseren ersten Cane Corso Italiano. Es…
2006 bekamen wir unseren ersten Cane Corso Italiano. Es war ein Rüde und wir nannten ihn Don. Wir…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

17194 Hohen Wangelin
Pavle Filka
Wir sind Familie Filka und führen eine kleine familiäre…
Wir sind Familie Filka und führen eine kleine familiäre Zucht im schönen Mecklenburg-Vorpommern. …
Cane Corso Italiano

Welpen erwartet

27639 Wurster Nordseeküste
Nancy & Ralf Tremba
Wir sind Nancy und Ralf und leben zusammen mit unseren…
Wir sind Nancy und Ralf und leben zusammen mit unseren beiden Mädels und unserer Cane Corso Dame "Iva"…
Cane Corso Italiano

Keine Welpen

44141 Dortmund
Yvonne Kowalski
Herzlich willkommen auf unserer Züchterseite, ich freue…
Herzlich willkommen auf unserer Züchterseite, ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. …
Cane Corso Italiano

Wurf geplant

59199 Bönen
Selina & Meik Elzmann
Wir heißen Selina & Meik und wohnen im schönen grünen…
Wir heißen Selina & Meik und wohnen im schönen grünen Bönen bei Dortmund mit unseren zwei Kindern und…
Cane Corso Italiano

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -