Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 15 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

38536 Seershausen
Sabine Rauhut
Wir, das sind Lothar, Sabine, Katja und Benni, haben uns…
Wir, das sind Lothar, Sabine, Katja und Benni, haben uns vor über 30 Jahren in den Tibet Terrier…
Amerikanischer Akita , Tibet Terrier

Keine Welpen

19073 Stralendorf
Kerstin & Roland Bergmann
Amerikanischer Akita , Shiba

Welpen verfügbar

19230 Setzin
Ute Kröpelin & Bernd Klinkhammer
WURFPLANUNG FÜR DAS FRÜHJAHR 2023 Wir planen für das…
WURFPLANUNG FÜR DAS FRÜHJAHR 2023 Wir planen für das Frühjahr 2023 unseren nächsten Wurf! Anfragen…
Amerikanischer Akita

Welpen verfügbar

09661 Hainichen
Michael Wilczek
Unsere Welpen verbringen die ersten Wochen mit uns…
Unsere Welpen verbringen die ersten Wochen mit uns gemeinsam im Haus. Hierbei erfahren sie schon die…
Amerikanischer Akita , Lagotto Romagnolo

Keine Welpen

57080 Siegen
Patrick Klein
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

84494 Niedertaufkirchen
Manfred Häglsperger
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

88214 Ravensburg
Caroline Brendel
Ich lebe seit über 30 Jahren mit der Rasse American…
Ich lebe seit über 30 Jahren mit der Rasse American Akita.Ein erstaunlicher Hund,der mich auch heute…
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

16866 Granzow
Manuel Kuntz
Herzlich Willkommen liebe Hundefreunde. In unserer…
Herzlich Willkommen liebe Hundefreunde. In unserer Zucht achten wir auf Charakter, Gesundheit und ein…
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

94535 Eging am See
Michaela Rogler-Frankenhuizen & Jan Frankenhuizen
Wir möchten Ihnen hier einen kleinen Eindruck über unser…
Wir möchten Ihnen hier einen kleinen Eindruck über unser Leben mit unseren Hunden vermitteln.…
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

99707 Kyffhäuserland
Emöke Geiß
Unsere Zucht: Etwa 4 Wochen bevor die Geburt der…
Unsere Zucht: Etwa 4 Wochen bevor die Geburt der neuen kleinen Old Lime´s Welpen bevor steht,…
Tornjak , Manchester Terrier , Amerikanischer Akita

Keine Welpen

67663 Kaiserslautern
Pascal Boca
Für mehr Infos über Uns bitten wir Sie unsere Homepage…
Für mehr Infos über Uns bitten wir Sie unsere Homepage www.palatinates.de zu besuchen! Vielen Dank …
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

78144 Schramberg/Tennenbronn
Daniela & Björn Schmid
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

94559 Niederwinkling
Nadja Michaelis
Hallo liebe American Akita Fans. Ich bin Nadja…
Hallo liebe American Akita Fans. Ich bin Nadja Michaelis, seit 2011 habe ich American Akitas und bin…
Amerikanischer Akita

Keine Welpen

04420 Markranstädt b. Leipzig
Antje Remus
VDH/FCI Kennel seit 2001 - über 20 Jahre Malinois Zucht…
VDH/FCI Kennel seit 2001 - über 20 Jahre Malinois Zucht und Erfahrung. Beratung & Betreuung vor und…
Malinois , Amerikanischer Akita

Keine Welpen

57078 Siegen
Betil Acikel
Amerikanischer Akita

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -