Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 28 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

51588 Nümbrecht
Angelika Rubens
Ich wurde 1982 Mitglied (Ehrenmitglied seit 2021) im…
Ich wurde 1982 Mitglied (Ehrenmitglied seit 2021) im Verein für Deutsche Spitze & 1988 1. Vorsitzende…
Wolfsspitz

Welpen verfügbar

47608 Geldern
Michaela Weyna
Seit 1983 züchten wir im Verein für Deutsche Spitze/VDH…
Seit 1983 züchten wir im Verein für Deutsche Spitze/VDH unter dem Zwingernamen "Nelly's" unsere tollen…
Wolfsspitz

Welpen erwartet

83730 Fischbachau
Brigitta Grubmüller
Wir züchten seit dem Jahr 2007 - Deutsche Wolfsspitze…
Wir züchten seit dem Jahr 2007 - Deutsche Wolfsspitze vom Urtyp - im Verein für Deutsche Spitze e.V.…
Wolfsspitz

Keine Welpen

91522 Ansbach
Doris Hackner
Wir züchten mit typvollen, großen und gesunden,…
Wir züchten mit typvollen, großen und gesunden, HD-freien Wolfsspitzen/Keeshonds der alten Deutschen…
Wolfsspitz

Keine Welpen

59514 Welver
Renate Urbschat
Wolfsspitz

Keine Welpen

99869 Drei Gleichen OT Wandersleben
Immke Spittel
Ich züchte seit 2004 Wolfsspitze. Ich habe 1-2 Würfe…
Ich züchte seit 2004 Wolfsspitze. Ich habe 1-2 Würfe im Jahr, die liebevoll in der Familie…
Wolfsspitz

Keine Welpen

90530 Wendelstein
Friederike Pelikan
1990 habe ich mir meinen ersten Wolfsspitzrüden gekauft,…
1990 habe ich mir meinen ersten Wolfsspitzrüden gekauft, sein Blut fließt auch in meinen zwei…
Wolfsspitz

Keine Welpen

45139 Essen
Bettina Strahl
Unser Zwinger besteht seit Mitte 2012. Unsere…
Unser Zwinger besteht seit Mitte 2012. Unsere Wolfsspitze Duke und Falco sind eingetragene Deckrüden…
Wolfsspitz

Keine Welpen

51570 Windeck-Werfen
Stephanie Schneider
Unsere vier Wolfsspitz - Hündinnen Daika - Damira,…
Unsere vier Wolfsspitz - Hündinnen Daika - Damira, Alina, Famina - Ayani und Jule leben mit im Haus.…
Wolfsspitz

Keine Welpen

44267 Dortmund
Ute Kaiser
Meine Wolfsspitze und ich wohnen im Herzen von…
Meine Wolfsspitze und ich wohnen im Herzen von Dortmunder Süden.... Z.Zt.leben 3 Wolfsspitz…
Wolfsspitz

Welpen verfügbar

03042 Cottbus
Sabrina Wunsch
Hallo, Wir züchten unter dem Namen ,,von Samptosa“…
Hallo, Wir züchten unter dem Namen ,,von Samptosa“ seit 1987, Deutsche Boxer und seit 2011 ,,von…
Boxer , Zwergspitz , Wolfsspitz

Welpen verfügbar

21465 Wentorf
Claudia von See
Ich lebe mit meinem Mann und meinen sechs Hunden (4…
Ich lebe mit meinem Mann und meinen sechs Hunden (4 Wolfsspitze und 2 Australian Shepherd ) in einem…
Wolfsspitz

Keine Welpen

15748 Münchehofe
Christiane Loth
Unsere Zuchstätte befindet sich 60 km südlich von Berlin…
Unsere Zuchstätte befindet sich 60 km südlich von Berlin - in einem kleinen Dorf, umgeben von…
Wolfsspitz

Keine Welpen

30457 Hannover
Beate Brauer
Unsere Hündin Leinewolfies Amalia erwartet im August…
Unsere Hündin Leinewolfies Amalia erwartet im August Welpen und wir freuen uns sehr. Vater: Bayuk the…
Wolfsspitz

Welpen verfügbar

52525 Waldfeucht
Janine Ingenfeld
Wir sind eine liebevolle familiäre Hobbyzucht unser…
Wir sind eine liebevolle familiäre Hobbyzucht unser Zuchtziel sind wesensfeste, gesunde Wolfsspitze…
Wolfsspitz

Keine Welpen

47906 Kempen
Claudia Jagnow-Hühn
"Wolfsspitze von den grauen Gefährten"Unser Zuhause ist…
"Wolfsspitze von den grauen Gefährten"Unser Zuhause ist der Mennekeshof in Kempen am Niederrhein, wo…
Wolfsspitz

Welpen verfügbar

27804 Berne
Christian Bartz
Herzlich willkommen bei den Seelenhunden!Das Ziel meiner…
Herzlich willkommen bei den Seelenhunden!Das Ziel meiner Zucht sind Hunde, die ihren Menschen zu…
Wolfsspitz

Wurf geplant

37603 Holzminden
Anja Reinhardt
Wir sind die Grey Bodyguard´s und wohnen mitten im…
Wir sind die Grey Bodyguard´s und wohnen mitten im Weserbergland. Unsere Leidenschaft sind unsere…
Wolfsspitz

Keine Welpen

95369 Untersteinach
Anja-Susanne & Harald Kleiber & Sebastian-Walentin Roos
Wolfsspitz

Keine Welpen

34434 Borgentreich
Lisa Fischer-Menzel
Hollabella’s… das sind wir- Lisa und Massimo.…
Hollabella’s… das sind wir- Lisa und Massimo. Zwischen Paderborn und Kassel leben wir in unserem…
Wolfsspitz

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -