Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 20 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

47652 Weeze
Petra & Peter Graßmann
Wir leben seit 2001 in einem kleinen Ort Namens "Weeze",…
Wir leben seit 2001 in einem kleinen Ort Namens "Weeze", nicht weit von der niederländischen Grenze…
Zwergspitz

Keine Welpen

41747 Viersen
Annelies Schmitz
Ich Züchte seit 2003 Zwergspitze in den Farben orange -…
Ich Züchte seit 2003 Zwergspitze in den Farben orange - orangesable und schwarz, wohne in NRW am…
Zwergspitz

Keine Welpen

46509 Xanten
Maria Bujak & Simone Rappert
Zwergspitz

Keine Welpen

67304 Eisenberg-Stauf
Claudia-Patricia Blum
Wir züchten in kleinem Rahmen qualitätsvolle Zwerg- und…
Wir züchten in kleinem Rahmen qualitätsvolle Zwerg- und Toypudel sowie Zwergspitze. Zeitweise haben…
Zwergspitz

Keine Welpen

47574 Goch
Undine Grundt
Herzlich willkommen bei einer der ältesten Zuchtstädte…
Herzlich willkommen bei einer der ältesten Zuchtstädte Deutschland „ Silky Dreams“ Auf den Seiten…
Zwergspitz

Keine Welpen

98693 Martinroda
Ina & Sara Steger
Japan-Spitz , Zwergspitz

Keine Welpen

99310 Arnstadt
Marlies Both
Ich habe eine kleine Pomeranian / Zwergspitz-Hobbyzucht…
Ich habe eine kleine Pomeranian / Zwergspitz-Hobbyzucht im grünen Herzen von Deutschland, im schönen…
Zwergspitz

Keine Welpen

47626 Kevelaer
Manuela Schroer
Bereits im Jahr 1996 wurde der Zwinger Polar Arabians´…
Bereits im Jahr 1996 wurde der Zwinger Polar Arabians´ international im FCI geschützt. …
Bichon à poil frisé , Zwergspitz

Welpen verfügbar

03042 Cottbus
Sabrina Wunsch
Hallo, Wir züchten unter dem Namen ,,von Samptosa“…
Hallo, Wir züchten unter dem Namen ,,von Samptosa“ seit 1987, Deutsche Boxer und seit 2011 ,,von…
Boxer , Zwergspitz , Wolfsspitz

Welpen verfügbar

47624 Kevelaar
Dagmar Schütte & Fabian Schöning & Marcel Schöning
<p>Meine kleine Hobbyzucht, die ich seit einigen Jahren…
<p>Meine kleine Hobbyzucht, die ich seit einigen Jahren betreibe, befasst sich u.a. mit der Züchtung…
Zwergspitz

Keine Welpen

53359 Rheinbach
Irene Küpper-Bohlmann & Bernd Bohlmann
Unsere Welpen wachsen zusammen mit kleinen Kindern auf.…
Unsere Welpen wachsen zusammen mit kleinen Kindern auf. Uns ist es wichtig das alle Welpen mit der…
Zwergspitz

Keine Welpen

85290 Geisenfeld
Dr. Ljudila Schlykow
Seit fünfundzwanzig Jahren halte und züchte ich…
Seit fünfundzwanzig Jahren halte und züchte ich Zwerghunde. Durch meine Ausbildung als Diplom…
Zwergspitz

Keine Welpen

49835 Wietmarschen
Anne Pieper
Herzlich Willkommen bei meiner liebevollen, kleinen…
Herzlich Willkommen bei meiner liebevollen, kleinen Hobbyzucht in der schönen Grafschaft Bentheim,…
Zwergspitz , Russisch Bolonka Zwetna

Keine Welpen

27243 Dünsen
Ewa Protsch
Zwergspitz

Keine Welpen

47809 Krefeld
Daniela Kuhnert
Mit viel Liebe und Freude züchten wir seit 2016 im…
Mit viel Liebe und Freude züchten wir seit 2016 im VDH/FCI den Pomeranian/Zwergspitz vorwiegend in den…
Zwergspitz

Welpen verfügbar

39539 Havelberg
Nadine Gädeke
Irish Terrier , Zwergspitz

Keine Welpen

29485 Lemgow
Anja Harzheim
Zwergspitz

Welpen verfügbar

12489 Berlin
Ines Berensmann
Mein Name ist Ines Berensmann. Ich bin seid 1979…
Mein Name ist Ines Berensmann. Ich bin seid 1979 Mitglied im VDH und züchte seid 2003. Ich…
Zwergspitz , Deutscher Schäferhund

Welpen verfügbar

39326 Hohe Börde
Julia Todorova
Willkommen in unserer kleinen Pomeranian /…
Willkommen in unserer kleinen Pomeranian / Zwergspitz-Familienzucht! 🐾✨ Bei „Von Anhaltiner…
Zwergspitz

Keine Welpen

12487 Berlin
Monika Möckel
Zwergspitz

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -