Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 37 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

26446 Friedeburg
Sonja Lotterer
"Hobbyzucht aus Leidenschaft" Für unseren…
"Hobbyzucht aus Leidenschaft" Für unseren Hunde-Nachwuchs wünschen wir uns liebevolle Menschen, die…
Dobermann

Keine Welpen

45661 Recklinghausen
Steffen Habermann
Wir züchten seit 1986 die Rasse Dobermann. Unser…
Wir züchten seit 1986 die Rasse Dobermann. Unser Zuchtziel sind wesensstarke Hunde für Familie,…
Dobermann

Keine Welpen

64823 Groß-Umstadt
Karin & Rolf Keßler
Dobermann

Keine Welpen

27628 Bramstedt
Barbara Anker
Dobermann

Keine Welpen

38524 Sassenburg
Angela Schilling
Unsere Familie besitzt seit mehr als 20 Jahren diese…
Unsere Familie besitzt seit mehr als 20 Jahren diese wundervolle Rasse. Seit 2004 sind wir…
Dobermann

Keine Welpen

22949 Ammersbek
Nicole Klosterkötter
Dobermann

Keine Welpen

87656 Germaringen
Sandra Efeceoglu
Unsere Leidenschaft gilt der Rasse Dobermann. Wir…
Unsere Leidenschaft gilt der Rasse Dobermann. Wir züchten im kleinen Rahmen mit ca. einem Wurf pro…
Dobermann

Keine Welpen

48691 Vreden
Sabine Eising
-Dobermannzucht seit 1996- Ein Dobermann aus…
-Dobermannzucht seit 1996- Ein Dobermann aus Leidenschaft Die Passion meiner Zucht gründet in…
Dobermann

Keine Welpen

40882 Ratingen
Sonja Baumgard
Dobermann

Keine Welpen

45663 Recklinghausen
Sylvia Krukenberg
Wir erleben unsere Dobermänner als Familienmitglieder,…
Wir erleben unsere Dobermänner als Familienmitglieder, Partner für Freizeit sowie Sport und den…
Dobermann

Keine Welpen

02627 Kubschütz
Vicky Kriegel
Ich betreibe eine reine Liebhaberzucht. Gern freue ich…
Ich betreibe eine reine Liebhaberzucht. Gern freue ich mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage! …
Dobermann , Miniature Bull Terrier

Keine Welpen

06366 Köthen
Holger Lehmann
Alle Welpen haben ein schönes Heim gefunden.
Alle Welpen haben ein schönes Heim gefunden.
Dobermann

Welpen verfügbar

83483 Bischofswiesen
Cornelia Grabichler
Dobermann

Keine Welpen

66589 Merchweiler
Nadja Mees
Wir sind “Dobermannfreunde”. Seit 1992 sind wir…
Wir sind “Dobermannfreunde”. Seit 1992 sind wir “Dobermannfreunde”. Unser erster Dobi war Nanuk von…
Dobermann

Keine Welpen

76771 Hördt
Thomas Becht
Seit nunmehr fast 35 Jahren besteht die Dobermannzucht…
Seit nunmehr fast 35 Jahren besteht die Dobermannzucht "vom Klingbach", idyllisch gelegen im…
Dobermann

Keine Welpen

97346 Iphofen OT Nenzenheim
Hermann Schöller
Dobermann

Keine Welpen

06556 Kalbsrieth
Peter Hartwich
Dobermann

Keine Welpen

65321 Heidenrod
Sabrina Söhn
Am 01.02.2022 belegte Aaron, ein Rüde aus unserem…
Am 01.02.2022 belegte Aaron, ein Rüde aus unserem A-Wurf, Movefree´s Butterfly. Wir nehmen Fly von…
Dobermann

Keine Welpen

30938 Großburgwedel
Kseniya & Olga Gendler
Dobermann

Welpen verfügbar

67735 Mehlbach/Pfalz
Rici Sellers
Meine große Liebe ist seit über 20 Jahren DER DOBERMANN!…
Meine große Liebe ist seit über 20 Jahren DER DOBERMANN! Nachdem ich das Buch von Ilse Sieber…
Dobermann

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -