Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 19 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

28790 Schwanewede
Horst Kriete
Wir züchten Eurasier seit 2004 . Im Verein Eurasier Klub…
Wir züchten Eurasier seit 2004 . Im Verein Eurasier Klub e.V. Weinheim www.eurasier-klub.de
Eurasier

Keine Welpen

21640 Nottensdorf
Angelika Sörensen
Unsere Zuchtstätte liegt in dörflicher Umgebung am Rande…
Unsere Zuchtstätte liegt in dörflicher Umgebung am Rande des Obstbaugebietes „Altes Land“. Wälder,…
Eurasier

Keine Welpen

90451 Nürnberg
Doris Westley
Wir sind gerade mit unseren zwei Eurasiern und zwei…
Wir sind gerade mit unseren zwei Eurasiern und zwei Katern nach Nürnberg - Eibach umgezogen. "Vom…
Eurasier

Wurf geplant

12355 Berlin
Christiane Ludewig
Die liebenswerte deutsche Rasse "Eurasier" züchte ich…
Die liebenswerte deutsche Rasse "Eurasier" züchte ich seit 2002 im Eurasier Klub e.V. Sitz Weinheim…
Eurasier

Keine Welpen

14532 Stahnsdorf
Elvira Renner
Eurasier

Keine Welpen

42855 Remscheid
Britta Fentroß
ich betreibe eine Eurasierzucht seit 2014. Im August…
ich betreibe eine Eurasierzucht seit 2014. Im August 2014 hatte ich den ersten Wurf mit meiner Hündin…
Eurasier

Keine Welpen

57518 Betzdorf
Margarete u. Andreas Borchers
Wir möchten Ihnen die Hunderasse ein wenig Näher bringen…
Wir möchten Ihnen die Hunderasse ein wenig Näher bringen und einen kleinen Einblick über die Schönheit…
Eurasier

Welpen verfügbar

76646 Bruchsal
Joachim Willy
Der Eurasier - ein Freund für´s Leben Der Eurasier…
Der Eurasier - ein Freund für´s Leben Der Eurasier ist eine noch relativ junge Hunderasse. Die…
Eurasier

Keine Welpen

52445 Titz
Marianne Melter
Liebe Eurasier-Interessenten, Wir Mathias und Marianne…
Liebe Eurasier-Interessenten, Wir Mathias und Marianne Melter züchten seit 2010 Eurasier im EKW. Wir…
Eurasier

Wurf geplant

50321 Brühl
Anja Jentzsch
Verantwortungsbewußte Liebhaberzucht seit 2014 im…
Verantwortungsbewußte Liebhaberzucht seit 2014 im Eurasier-Klub e.V. Weinheim (EKW)
Eurasier

Keine Welpen

67125 Dannstadt-Schauernheim
Romy Frenzel-Just
Eurasier

Keine Welpen

63322 Rödermark
Cennet Kämmerer
Unsere Zuchtstätte befindet sich auf dem Gelände einer…
Unsere Zuchtstätte befindet sich auf dem Gelände einer alten Kelterei, auf dem mittlerweile Wohnhäuser…
Eurasier

Keine Welpen

47877 Willich
Erika Ferdinand
Mein Name steht ja schon oben, ich habe meine erste…
Mein Name steht ja schon oben, ich habe meine erste Eurasierhündin 1978 bekommen. Seitdem gilt…
Eurasier

Keine Welpen

56271 Roßbach
Tanja Schneider
Eurasier

Keine Welpen

52445 Titz
Natalie Horsch
Guten Tag! Mein Name ist Natalie Horsch und ich möchte…
Guten Tag! Mein Name ist Natalie Horsch und ich möchte Ihnen gerne meine Zuchtstätte / Liebhaberzucht…
Eurasier

Keine Welpen

14612 Falkensee
Brigitte Spielberg
Seid 2007 züchten wir liebevoll in unserer Familie…
Seid 2007 züchten wir liebevoll in unserer Familie Eurasier. Wir betrachten es als unsere Aufgabe…
Eurasier

Welpen verfügbar

76684 Odenheim
Claudia Port
Hallo meine Name ist Claudia Port. Seit dem Jahre…
Hallo meine Name ist Claudia Port. Seit dem Jahre 2000 sind wir glückliche Besitzer von Eurasiern. …
Eurasier

Welpen erwartet

42553 Velbert
Rebecca Knebel
Eurasier

Keine Welpen

52080 Aachen
Ulrike Marx
Eurasier

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -