Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 22 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Welpen erwartet

59174 Kamen
Uta Nachtigäller
Seit 1998 halten wir Gos de Atura Catala in einem…
Seit 1998 halten wir Gos de Atura Catala in einem ländlichen Vorort von Dortmund; erst kürzlich sind…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

94508 Schöllnach
Elke Fiebert
Wir haben uns zu unserer Briardzucht, die wir seit über…
Wir haben uns zu unserer Briardzucht, die wir seit über 25 Jahren erfolgreich und mit sehr viel…
Berger de Brie , Gos d'Atura Català

Keine Welpen

44225 Dortmund
Angela & Iren Schüssler
Wir sind eine kleine Hobbyzucht und züchten seit 2005…
Wir sind eine kleine Hobbyzucht und züchten seit 2005 Gos d'aturas. Jade ist eine sozialisierte…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

67480 Edenkoben
Annette Buban-Waibel
Jahrelang habe ich jedem Briard sehnsüchtig hinterher…
Jahrelang habe ich jedem Briard sehnsüchtig hinterher geschaut, aber das „Leben“ wollte es dann doch…
Berger de Brie , Gos d'Atura Català

Welpen verfügbar

48455 Bad Bentheim
Yvonne Regout-Kop
UMBRA-SCARÀ’s I-Wurf ist am 04.01.2024 zur Welt gekommen…
UMBRA-SCARÀ’s I-Wurf ist am 04.01.2024 zur Welt gekommen Da sind 10 Welpen geworfen. 6 Rüden und 4…
Gos d'Atura Català

Welpen verfügbar

45711 Datteln
Andrea Biermann
Wir möchten Ihnen hier einen kleinen Eindruck über unser…
Wir möchten Ihnen hier einen kleinen Eindruck über unser Leben mit unseren Hütehunden, den Gos…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

60528 Frankfurt
Alexandra Praml
Mein großes Hobby sind die cleveren, arbeitsfreudigen…
Mein großes Hobby sind die cleveren, arbeitsfreudigen Hütehunde. Zu unserer Familie gehören zur Zeit…
Gos d'Atura Català

Welpen verfügbar

71336 Waiblingen
Claudia Fehm
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu…
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken. Wir müssen uns sein Vertrauen,…
Gos d'Atura Català

Wurf geplant

77933 Lahr
Iris Prell-Liebenow
Mit "DJ Feetje" zog 2010 unser erster gos d`atura in…
Mit "DJ Feetje" zog 2010 unser erster gos d`atura in unsere Familie ein." Mit ihm meine Leidenschaft…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

58553 Halver
Manuela Merx
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

34379 Calden-Fürstenwald
Ralf & Martina Hoppe
Wir betreiben eine kleine Hobbyzucht dieser tollen Rasse…
Wir betreiben eine kleine Hobbyzucht dieser tollen Rasse und würden uns freuen, wenn wir ihnen mit…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

34379 Calden
Monika Umbach
Hallo, seit 2014 bin ich Züchterin einerkleinen, aber…
Hallo, seit 2014 bin ich Züchterin einerkleinen, aber feinen Hobbyzucht ( eigentlich müsste ich es…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

74736 Hardheim-Erfeld
Nicole Scholl
Wir züchten seit 2011 Gos d'Atura Català - unsere Hunde…
Wir züchten seit 2011 Gos d'Atura Català - unsere Hunde nehmen aktiv an unserem Leben teil und leben…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

90552 Röthenbach
Cathérine Conradty
Wir züchten Hunde aus der Freude an den Welpen und aus…
Wir züchten Hunde aus der Freude an den Welpen und aus der Überzeugung, dass das Leben mit Hunden…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

82256 Fürstenfeldbruck
Birgit Hannig
Winnie hat ihre Welpen liebevoll gesäugt und aufgezogen.…
Winnie hat ihre Welpen liebevoll gesäugt und aufgezogen. Zum ersten mal Mama geworden, hat sie sie …
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

49326 Melle
Brigitte Szudra
Alle Welpen haben ein liebevolles neues Zuhause…
Alle Welpen haben ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Unsere Hündin Divina ist sehr lebhaft und…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

57299 Burbach
Ingeborg Freund
Wir haben Euch an Hand einiger schöner Fotos unsere…
Wir haben Euch an Hand einiger schöner Fotos unsere Hündin Djinn Dusty vorgestellt. Um das Gesamtbild…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

59229 Ahlen
Jutta Strickmann
Mein Name ist Jutta Strickmann und ich wohne mit meiner…
Mein Name ist Jutta Strickmann und ich wohne mit meiner Familie in Ahlen, genauer im Ortsteil Dolberg.…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

53505 Berg
Bettina Düster
Wir sind die Eifelfellnasen! Wir züchten Hunde der…
Wir sind die Eifelfellnasen! Wir züchten Hunde der wunderbaren Rasse "Gos d' Atura Catalá". Dabei…
Gos d'Atura Català

Keine Welpen

48324 Sendenhorst
Gregor & Sabine Hölting
Gos d'Atura Català

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -