Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 10 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Welpen erwartet

49832 Freren
Dunja Baensch
Greyhounds & Whippets sind unsere Leidenschaft! Seit…
Greyhounds & Whippets sind unsere Leidenschaft! Seit vielen Jahrzehnten sind wir beide…
Whippet , Greyhound

Keine Welpen

17335 Strasburg/Uckermark
Beritt Dyka
Seit 17 Jahren bin ich als Züchterin der Rasse Irish…
Seit 17 Jahren bin ich als Züchterin der Rasse Irish Wolfhound treu. Mein Ziel war und ist hierbei…
Greyhound

Keine Welpen

45886 Gelsenkirchen
Claudia Neugebauer & Frank Karnitzki
Wir sind ein sportlich orientierter kleiner…
Wir sind ein sportlich orientierter kleiner Greyhound-Kennel und nehmen mit unseren eigenen Hündinnen…
Greyhound

Keine Welpen

23974 Blowatz
Sonja & Ralf Stelke
Mein Mann und ich führen eine kleine, feine…
Mein Mann und ich führen eine kleine, feine Liebhaberzucht unter der Obhut des DWZRV e. V., was…
Barsoi , Greyhound

Keine Welpen

57639 Oberdreis
Rita & Clarissa Kautz
Greyhound

Keine Welpen

86853 Langerringen
Alexandra Eickholt
Wir sind eine kleine Zuchtstätte, züchten lediglich für…
Wir sind eine kleine Zuchtstätte, züchten lediglich für unseren eigenen Bedarf, um unsere Linien…
Greyhound , Whippet

Keine Welpen

48653 Coesfeld
Ralf & Brigitte Borgschulte
Greyhounds aus Leistungszucht
Greyhounds aus Leistungszucht
Greyhound

Keine Welpen

54317 Korlingen
Isabel Weber
Greyhound

Keine Welpen

16866 Gumtow
Silke Gottschalk
Irish Wolfhound , Greyhound

Welpen verfügbar

16230 Britz
Anika Forth
Eine kleine feine besondere Familie ....Wir wohnen im…
Eine kleine feine besondere Familie ....Wir wohnen im schönen bewaldeten Brandenburg, in einem Haus…
Greyhound

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -