Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 9 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

53506 Ahrbrück
Hildegard Meyer
Wir planen den P-Wurf für Sommer/Herbst 2018
Wir planen den P-Wurf für Sommer/Herbst 2018
Kuvasz

Welpen erwartet

56754 Dünfus
Mariette Hellinger
Kuvasz Liebhaber und Besitzer seit 1973. Zuchtbeginn…
Kuvasz Liebhaber und Besitzer seit 1973. Zuchtbeginn aus Leidenschaft und Idealismus seit 1980. …
Kuvasz

Welpen verfügbar

49536 Lienen
Barbara Wichmann
Wann bin ich so richtig auf den Hund gekommen ?…
Wann bin ich so richtig auf den Hund gekommen ? Eigentlich schon als Kind, aber alles was ich Zuhause…
Kuvasz

Keine Welpen

67598 Gundersheim
Claudia Wagner
Kuvasz

Welpen verfügbar

09600 Oberschöna
Sabine A. Schneider
Kuvasz-Zucht "Vom Crystal Diamonds"Mitglied im FCI, VDH…
Kuvasz-Zucht "Vom Crystal Diamonds"Mitglied im FCI, VDH und Kuvasz-Vereinigung Deutschland e.V. Am …
Kuvasz

Keine Welpen

61276 Weilrod
Andrea Krebs
Wir leben mit unseren 5 Hündinnen (12, 7, 6, 3 und 2…
Wir leben mit unseren 5 Hündinnen (12, 7, 6, 3 und 2 Jahre, mehrere Generationen unserer Linie) im…
Kuvasz

Keine Welpen

55545 Bad Kreuznach
Martina Lippert
Meine Kuvaszhündin Mézeshegyi Belina wurde am 24.12.2014…
Meine Kuvaszhündin Mézeshegyi Belina wurde am 24.12.2014 hier bei uns geboren, aufgezogen und lebt mit…
Kuvasz

Keine Welpen

29456 Hitzacker OT Tiessau
Gabriele Hahlweg
Wir haben noch 2 zauberhafte am 1.11.2021 geborene…
Wir haben noch 2 zauberhafte am 1.11.2021 geborene Kuvasz Rüden ab zu geben.Bran und Bärchen sind…
Kuvasz

Keine Welpen

78253 Eigeltingen
Uwe Fahr & Andrea Fahr-Neser
Wir züchten seit 2015 Kuvasz, nach den strengen…
Wir züchten seit 2015 Kuvasz, nach den strengen Richtlinien des Rassezuchtverein Kuvasz-Freunde e.V.…
Kuvasz

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -