Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 200 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

26831 Bunde
Barbara & Janina Föllmer
Hallo liebe Hunde-Freunde! Wir züchten Labrador…
Hallo liebe Hunde-Freunde! Wir züchten Labrador Retriever und St. Bernhardshunde im schönen…
Labrador Retriever , Bernhardiner

Welpen verfügbar

46519 Alpen
Gudrun Gross & Ernst Groß
Wir züchten seit 1998 Labrador Retriever im Labradorclub…
Wir züchten seit 1998 Labrador Retriever im Labradorclub Deutschland. Das ist unser Hobby, aber auch…
Labrador Retriever

Keine Welpen

24235 Laboe
Marita Szillus
Seit 2006 bin ich Züchterin im Labrador Club Deutschland…
Seit 2006 bin ich Züchterin im Labrador Club Deutschland e.V. und züchte Labradors in schwarz und…
Labrador Retriever

Wurf geplant

63589 Linsengericht
Andrea Kreß
Die Vorstellung unserer kleinen Labbi-Zucht finden Sie…
Die Vorstellung unserer kleinen Labbi-Zucht finden Sie auf unserer Homepage unter…
Labrador Retriever

Keine Welpen

52445 Titz-Jackerath
Anette Klitta
Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht. Mein Ziel ist es…
Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht. Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste und fröhliche Hunde zu…
Cavalier King Charles Spaniel , Labrador Retriever

Keine Welpen

34613 Schwalmstadt
Annika Schäffer
Schon als Kind wusste ich,-irgendwann werde ich Hunde…
Schon als Kind wusste ich,-irgendwann werde ich Hunde züchten. 1983 war es dann soweit: der erste…
Labrador Retriever

Keine Welpen

44879 Bochum
Marlies-Ulrike Witzel
Labrador Retriever

Keine Welpen

74343 Sachsenheim
Claudia Händel
Labrador Retriever

Welpen verfügbar

31008 Elze
Christa Knigge
Labrador Retriever

Wurf geplant

35641 Schöffengrund
Christina Mathiszik
Meine Name ist Christina Mathiszik, Hunde spielten…
Meine Name ist Christina Mathiszik, Hunde spielten schon immer eine große Rolle in meinem Leben.…
Labrador Retriever

Keine Welpen

59320 Ennigerloh-Westkirchen
Tanja & Lisa-Marie Nordhues
Hunde begleiten mich schon solange ich denken kann. Ich…
Hunde begleiten mich schon solange ich denken kann. Ich bin sehr dankbar, dass meine Eltern es mir…
Labrador Retriever

Keine Welpen

53340 Meckenheim
Dr. Inge Derr
Labrador Retriever

Welpen erwartet

72275 Alpirsbach-Peterzell
Iris Steigmüller
Teckel , Labrador Retriever

Keine Welpen

34477 Twistetal-Twiste
Barbara Götz-Förster
Labrador Retriever

Keine Welpen

55283 Nierstein
Antje Ehmann
Seit mehr als 20 Jahren lieben wir diese Rasse über…
Seit mehr als 20 Jahren lieben wir diese Rasse über alles. Unser Ziel ist es, dieser Rasse etwas…
Labrador Retriever

Keine Welpen

73553 Altdorf
Ina & René Herrmann
Labrador Retriever

Welpen erwartet

48249 Dülmen
Ludger Havermann
A Dream for you ist ein kleiner Kennel im Münsterland. …
A Dream for you ist ein kleiner Kennel im Münsterland. Seid 2009 züchten wir Labradore, unsere…
Labrador Retriever

Keine Welpen

24340 Eckernförde
Stephanie Klameth
Labrador Retriever

Wurf geplant

58256 Ennepetal
Ruggiero & Silke Calfa
Herzlich Willkommen auf unserer Seite Die…
Herzlich Willkommen auf unserer Seite Die gesundheitliche Selektion, das typische Wesen sowie Show -…
Labrador Retriever

Keine Welpen

69168 Wiesloch
Manuela & Christian Weik
Wir züchten seit 2011 im LCD (welcher Mitglied im VDH…
Wir züchten seit 2011 im LCD (welcher Mitglied im VDH ist) Labrador Retriever. Uns liegt es sehr am…
Labrador Retriever

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -