Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 8 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

06780 Zörbig
Agnes Mieth
Unsere Lakeland-Terrier Welpen werden nach den…
Unsere Lakeland-Terrier Welpen werden nach den Richtlinien des KfT in der Familie aufgezogen. Danach…
Lakeland Terrier

Keine Welpen

48268 Greven
Luise & Bernhard Deipenbrock
Wir freuen uns über unserern Familienzuwachs. Am…
Wir freuen uns über unserern Familienzuwachs. Am 20.03.2023 hat unsere "Kiss" drei Rüden und zwei…
West Highland White Terrier , Lakeland Terrier

Wurf geplant

99837 Dippach
Christin & Frieder Bischoff
Wir sind Christin & Frieder Bischoff, gemeinsam führen…
Wir sind Christin & Frieder Bischoff, gemeinsam führen wir unseren Zwinger, seit 1978, stehen wir…
Lakeland Terrier , Welsh Terrier

Keine Welpen

67167 Erpolzheim b. Lu/Rh
Petra Delventhal-Lonsdale
Lakeland Terrier , Welsh Terrier

Welpen erwartet

39118 Magdeburg
Malte Böhm
<p>Ich habe beschlossen, diese beiden Terrierrassen…
<p>Ich habe beschlossen, diese beiden Terrierrassen (Airedale und Lakeland) zu züchten, da es mein…
Airedale Terrier , Lakeland Terrier

Welpen verfügbar

98631 Grabfeld
Simone Bär
Die Welpen werden in einer großen Wurfbox, in einem…
Die Welpen werden in einer großen Wurfbox, in einem separaten Wurfzimmer, innerhalb des Hauses,…
Airedale Terrier , Lakeland Terrier

Keine Welpen

76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Claudia Hauptstock
2009 bin ich per Zufall auf den Lakeland Terrier…
2009 bin ich per Zufall auf den Lakeland Terrier gekommen und habe mich in diese tolle Rasse verliebt.…
Lakeland Terrier

Wurf geplant

06308 Klostermansfeld
Hans-Dieter Stachowiak
Lakeland Terrier , Russischer Schwarzer Terrier

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -