Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 19 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

88361 Boms
Ursula Dillenz
Wir sind leidenschaftliche Hobbyzüchter der Rasse…
Wir sind leidenschaftliche Hobbyzüchter der Rasse Havaneser (Mitglied im Verband Deutscher…
Havaneser , Landseer

Keine Welpen

38524 Sassenburg
Ina Grünewald
Unsere Welpen werden in einem Separé unseres Wohnzimmers…
Unsere Welpen werden in einem Separé unseres Wohnzimmers in einer Welpenkiste geboren. Somit werden…
Landseer

Welpen verfügbar

21369 Nahrendorf
Barbara Feldmann
Landseer

Keine Welpen

85235 Odelzhausen
Michaela Detto
Landseer

Keine Welpen

72290 Loßburg
Siglinde Silzle
Landseer

Wurf geplant

29488 Lübbow OT Dangenstorf
Nina Radünz
Als Persönlichkeit in der Familie, bester Freund,…
Als Persönlichkeit in der Familie, bester Freund, Partner hat der Landseer seinen Platz in unserer…
Landseer

Keine Welpen

78713 Schrammberg
Christopher Bofinger
Wir wohnen im schönen Schwarzwald, in Schramberg und…
Wir wohnen im schönen Schwarzwald, in Schramberg und sind typische Opfer des Landseercharmes. Unsere 3…
Landseer

Keine Welpen

66793 Saarwellingen-Schwarzenholz
Peter Raidt M.A.
Die Zuchtstätte "auf Maien" befindet sich in…
Die Zuchtstätte "auf Maien" befindet sich in Schwarzenholz/Saarland und besteht seit Februar 2000.…
Landseer

Keine Welpen

08527 Plauen
Ingo Knoll
Landseer

Keine Welpen

79585 Steinen
Kathrina Pflüger
Wir leben im wunderschönen Markgräflerland in…
Wir leben im wunderschönen Markgräflerland in Süddeutschland, nahe der Grenze zu Frankreich und der…
Landseer

Keine Welpen

74889 Sinsheim
Otmar Veyhl
Landseer

Keine Welpen

84558 Kirchweidach
Karl-Heinz Jung
Landseer

Keine Welpen

79801 Lienheim
Linda-Marie Kaltenbacher
Landseer

Keine Welpen

67071 Ludwigshafen
Christel Albert
Landseer

Keine Welpen

27308 Kirchlinteln
Heike Dittmer
Landseer

Keine Welpen

36452 Kaltennordheim
Martin Nube
Landseer

Welpen verfügbar

39124 Magdeburg
Wolfgang Sacher
Unsere Zuchtstätte "von Ottos Pfalz" befindet sich in…
Unsere Zuchtstätte "von Ottos Pfalz" befindet sich in der "Ottostadt" Magdeburg, der Wirkungsstätte…
Landseer

Keine Welpen

53842 Troisdorf
Susanne Nitsch
Landseer

Welpen verfügbar

18146 Rostock
Antje Schlichting
Seit 2022 bin ich Mitglied im DLC. Mit meiner Hündin…
Seit 2022 bin ich Mitglied im DLC. Mit meiner Hündin Luna von Alkuhn habe ich dort bei der Zuchtschau…
Landseer

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -