Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 22 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

67316 Carlsberg
Rolf u. Barbara Brunner
Leonberger

Keine Welpen

33178 Borchen-Dörenhagen
Petra Jordan-Berens
Leonberger

Keine Welpen

16835 Herzberg/Mark
Dieter u. Heidi Kügow
Nach 35 Jahren Leonberzucht wird es bei uns keine Welpen…
Nach 35 Jahren Leonberzucht wird es bei uns keine Welpen mehr geben. Wir sind aber dem VDH und…
Leonberger

Keine Welpen

52538 Gangelt-Niederbusch
Anita Schindler
Leonberger

Wurf geplant

06406 Bernburg
Kerstin u. Ralf Brandl
Wir halten Leos aus Leidenschaft, für uns besitzt jeder…
Wir halten Leos aus Leidenschaft, für uns besitzt jeder Leo seinen gewissen Scharm. Das ist es auch…
Leonberger

Keine Welpen

65479 Raunheim
Angelika Szynkarek
Wir sind eine kleine Zucht und haben nur selten Welpen! …
Wir sind eine kleine Zucht und haben nur selten Welpen! Mehr über uns und unsere Philosophie…
Leonberger

Keine Welpen

42579 Heiligenhaus
Natali Rogi
Am 08.02.2012 erblickten 2 Rüden und 5 Hündinnen das…
Am 08.02.2012 erblickten 2 Rüden und 5 Hündinnen das Licht der Welt. Mutter ist Anni von der…
Leonberger

Keine Welpen

71679 Asperg
Anja Bayer
Leonberger

Keine Welpen

39264 Zerbst / OT Bias
Angela u. Ralph Lange
Herzlich willkommen in unserer kleinen…
Herzlich willkommen in unserer kleinen Leonbergerfamilie. Wir züchten nur gelegentlich, aus Spaß an…
Leonberger

Keine Welpen

99996 Menteroda
Regina und Günter Stallknecht
Leonberger

Keine Welpen

71263 Weil der Stadt
Marianne Wolf
Leonberger

Keine Welpen

37589 Kalefeld
Sitta Fritsch
Erst einmal ein herzliches Hallo Ich bin Züchterin von…
Erst einmal ein herzliches Hallo Ich bin Züchterin von den wundervollen, sanften Riesen namens…
Leonberger

Welpen verfügbar

76571 Gaggenau
Nathalie, Fynn u. Liv Ihle
„Wir leben Leonberger!“ Viele reden davon, hier wird…
„Wir leben Leonberger!“ Viele reden davon, hier wird gehandelt. Bei uns dreht sich alles um die…
Leonberger

Keine Welpen

71229 Leonberg
Ralph u. Melanie Kaisser
"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das…
"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende, moralische…
Leonberger

Keine Welpen

59514 Welver-Dinker
Jennifer Bisterfeld
Unsere Hunde leben mit uns im schönen Außenbereich auf…
Unsere Hunde leben mit uns im schönen Außenbereich auf 2500 qm. Sie sind ein wichtiger Teil in unserem…
Leonberger

Keine Welpen

06628 Naumburg OT Saaleck
Beate Wilhelm
Wir haben Welpen.
Wir haben Welpen.
Leonberger

Keine Welpen

02979 Burgneudorf
Diana Wieland
Wie alles begann: Ich selbst bin mit vielen Tieren in…
Wie alles begann: Ich selbst bin mit vielen Tieren in Burgneudorf groß geworden und betreibe seit dem…
Leonberger

Keine Welpen

74677 Dörzbach/Laibach
Elke u. Heiko Böhm
<p>Leonberger- Unsere Leidenschaft.....</p> <p>Seit…
<p>Leonberger- Unsere Leidenschaft.....</p> <p>Seit 1996 gehört diese wundervolle Rasse zu unserer…
Leonberger

Keine Welpen

89275 Elchingen
Kurt Guthier
Leonberger

Keine Welpen

53797 Lohmar
Iris Winter-Preiß
Leonberger

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -