Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 144 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

25462 Rellingen
Tanja Reumann
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

65232 Taunusstein
Claudia Koerner
Wir sind eine kleine aber sehr erfolgreiche Zucht im…
Wir sind eine kleine aber sehr erfolgreiche Zucht im Herzen des Taunus.Wir züchten nicht häufig aber…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

23795 Bad Segeberg
Dr. Peter & Dr. Gerda Buse
Seit 28 Jahren haben wir eine liebevolle kleine…
Seit 28 Jahren haben wir eine liebevolle kleine Rhodesian Ridgeback Zucht. Unser Zuchtanfang waren…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

58256 Ennepetal
Karin van Klaveren
Kisangani Rhodesian Ridgebacks VDH/FCI seit 1998
Kisangani Rhodesian Ridgebacks VDH/FCI seit 1998
Rhodesian Ridgeback

Welpen erwartet

51789 Lindlar
Britta Kaesbach
Wir züchten seit 2007 diese wunderbare Rasse. Wir folgen…
Wir züchten seit 2007 diese wunderbare Rasse. Wir folgen keinem Trend oder verfolgen ein Farbziel,…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

48249 Dülmen
Helmut Koch
Seit 2006 besteht unser FCI/VDH Rhodesian…
Seit 2006 besteht unser FCI/VDH Rhodesian Ridgebackzwinger mit außergewöhnlich großem Zuchterfolg. 26…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

70734 Fellbach
Isabel Poglitsch
Unsere erste Ridgebackhündin, Kilalea Bali, zog 1998 bei…
Unsere erste Ridgebackhündin, Kilalea Bali, zog 1998 bei uns ein. Bali wurde von mir zum…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

21031 Hamburg
Birgit & Gerald Schlag
Mehr unter www.zahabu.org Je schöner und voller die…
Mehr unter www.zahabu.org Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

84550 Feichten a.d. Alz
Gabriele & Matthias Wehmeyer
Mein Mann und ich sind von der Rasse Rhodesian Ridgeback…
Mein Mann und ich sind von der Rasse Rhodesian Ridgeback total fasziniert. Es sind Traumhunde, die im…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

64678 Lindenfels
Johanna Treffert
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

34225 Baunatal
Heike Albert
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

35418 Buseck
Bianka Hansmann
Wir halten und züchten Ridgebacks aus Leidenschaft.…
Wir halten und züchten Ridgebacks aus Leidenschaft. Unser besonderes Augenmerk liegt neben dem…
Rhodesian Ridgeback

Welpen erwartet

63579 Freigericht
Mike Maier & Sandra Maier-Huth
WIR ERWARTEN UNSEREN G- WURF iM FRÜHJAHR/SOMMER 2024!!! …
WIR ERWARTEN UNSEREN G- WURF iM FRÜHJAHR/SOMMER 2024!!! Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

52428 Jülich
Simone Dias
Möchten Sie unsere Hunde & deren Lebensraum kennen…
Möchten Sie unsere Hunde & deren Lebensraum kennen lernen? Dann sind Sie herzlich eingeladen! Auch…
Rhodesian Ridgeback

Welpen verfügbar

21640 Horneburg
Astrid Fidorra
Seit nun fast 16 Jahren bin ich als Züchterin im…
Seit nun fast 16 Jahren bin ich als Züchterin im VDH/DZRR aktiv. Meine Liebe zu den Rhodesian…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

50127 Bergheim
Thomas & Lea Kratzer
Seit 2011 züchte ich im VDH/DZRR in kleinem Rahmen und…
Seit 2011 züchte ich im VDH/DZRR in kleinem Rahmen und mit viel Herzblut. Unser Augenmerk liegt auf…
Rhodesian Ridgeback

Welpen erwartet

55469 Riegenroth
Anja Lilienthal
Ich betreibe eine liebevolle Ridgebackzucht in…
Ich betreibe eine liebevolle Ridgebackzucht in familiärem Rahmen. Großen Wert lege ich auf…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

29303 Bergen
Tanja Ahrens
AHSANTE-XARAJA www.ahsante-xaraja.de Wir planen…
AHSANTE-XARAJA www.ahsante-xaraja.de Wir planen einen Wurf im Frühjahr 2025 Unser Rhodesian…
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

21401 Thomasburg
Silke Felske
Rhodesian Ridgeback

Keine Welpen

16515 Oranienburg
Sarah Polk
Rhodesian Ridgeback

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -