Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 36 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

45894 Gelsenkirchen
Ursula Schaub
Ich bin seit 36 Jahren Mitglied im KFT/VDH. Meine Hunde…
Ich bin seit 36 Jahren Mitglied im KFT/VDH. Meine Hunde leben mit mir im gesamten Wohnbereich und…
Yorkshire Terrier

Welpen verfügbar

33378 Rheda-Wiedenbrück
Marlies Großekathöfer
Wir haben eine kleine Liebhaberzucht mit ca. 1 bis 2…
Wir haben eine kleine Liebhaberzucht mit ca. 1 bis 2 Würfen im Jahr. Bei uns gibt es nicht ständig…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

72184 Eutingen-Rohrdorf
Nicole Schmid
Wir züchten seit 1994 erfolgreich Yorkshire Terrier im…
Wir züchten seit 1994 erfolgreich Yorkshire Terrier im kleinen Rahmen. Unsere Hunde leben mit uns im…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

35418 Buseck
Thomas & Martina Seng
Nach unserer Hochzeit im Jahre 1982 entschlossen wir uns…
Nach unserer Hochzeit im Jahre 1982 entschlossen wir uns einen Hund zu Kaufen. Zwei Jahre später…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

73469 Goldburghausen (Gemeinde Riesb
Brigitte Hertle
Pudel , Yorkshire Terrier

Welpen verfügbar

53945 Blankenheim
Christa Estrich
Gerne können sich Interessenten tel. bei uns melden. Auf…
Gerne können sich Interessenten tel. bei uns melden. Auf einpersöhnliches Gespräch freuen wir uns.
West Highland White Terrier , Yorkshire Terrier

Keine Welpen

50354 Hürth
Doris Bergmann
Wir freuen uns, über einen Besuch auf unserer Website…
Wir freuen uns, über einen Besuch auf unserer Website und wünschen Ihnen eine schöne Zeit beim…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

47554 Moers
Jutta Neuhold
Seit 35 Jahren züchte ich diese wunderschöne Rasse.Ich…
Seit 35 Jahren züchte ich diese wunderschöne Rasse.Ich liebe ihre Intelligenz und ihre praktische…
Yorkshire Terrier

Welpen verfügbar

45659 Recklinghausen
Brigitte Pletong
Yorkshire Terrier

Welpen verfügbar

13129 Berlin
Wilfried & Sabine Elcke
Wir leben mit unseren Yorkie's am nördlichen Stadtrand…
Wir leben mit unseren Yorkie's am nördlichen Stadtrand von Berlin. Unsere Yorkshire Terrier leben als…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

41836 Hückelhoven
Walter Wiedenhöft
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

57078 Siegen
Vera Debus
Im Jahr 1991 haben die Yorkies unser Herz erobert und…
Im Jahr 1991 haben die Yorkies unser Herz erobert und lassen uns nicht los. Erst war`s nur 1dann 2…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

55743 Idar-Oberstein
Sandra Ries
Unseren 1.Yorkshire Terrier bekamen wir vor über 35…
Unseren 1.Yorkshire Terrier bekamen wir vor über 35 Jahren. Damals war ich 10 Jahre alt. Durch meine…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

46354 Südlohn
Gudrun Hild
Seit 1988 züchte ich diese süßen, kleinen Zwerge im 1.…
Seit 1988 züchte ich diese süßen, kleinen Zwerge im 1. Deutschen Yorkshire Terrier Club. Während…
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

56244 Helferskirchen
Brigitte Piros & Jürgen Wilhelmi
Seit 1974 züchten wir unter dem Namen "Vom Woogthal"…
Seit 1974 züchten wir unter dem Namen "Vom Woogthal" Yorkshire-Terrier. Wir leben mit unseren Hunden…
Yorkshire Terrier , Malteser

Welpen verfügbar

15306 Lindendorf/Dolgelin
Daniela Horn
Unsere Liebe zu Hunden gehört den Yorkie- und…
Unsere Liebe zu Hunden gehört den Yorkie- und Malteserhunden. Seit 1998 haben wir Yorkshire Terrier,…
Yorkshire Terrier , Malteser

Welpen erwartet

91622 Rügland
Margarete Zimmermann
Seit 2001 züchten ich im KFT/VDH/FCI unter dem Namen…
Seit 2001 züchten ich im KFT/VDH/FCI unter dem Namen Lindos Perritos Yorkshireterrier Wir leben mit…
Yorkshire Terrier

Welpen verfügbar

06456 Arnstein OT Arnstedt
Holger Hempel & Ronny Griebel
Herzlich Willkommen,wir begrüßen Sie auf unserer Seite…
Herzlich Willkommen,wir begrüßen Sie auf unserer Seite of Perfect Wonderland.Haben Sie fragen zu…
Yorkshire Terrier

Welpen verfügbar

65468 Trebur
Sabrina Berrens Carregal Ferreira
Yorkshire Terrier

Keine Welpen

04668 Grimma
Petra Kitze
Wir sind eine kleine Familie, die in der Kleinstadt…
Wir sind eine kleine Familie, die in der Kleinstadt Grimma - mitten im…
Yorkshire Terrier

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -