Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 17 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

26831 Bunde
Barbara & Janina Föllmer
Hallo liebe Hunde-Freunde! Wir züchten Labrador…
Hallo liebe Hunde-Freunde! Wir züchten Labrador Retriever und St. Bernhardshunde im schönen…
Labrador Retriever , Bernhardiner

Keine Welpen

14793 Ziesar
Dagmar Lehmann & Maik Kirchhoff
Bernhardiner

Keine Welpen

95683 Ebnath
Engelbert Auer
Bernhardiner , Pudel

Keine Welpen

44879 Bochum
Peter & Maximilian Post & Silke Dobberstein-Post
Wir haben zur Zeit 8 Welpen die in ca. 6 Wochen ein…
Wir haben zur Zeit 8 Welpen die in ca. 6 Wochen ein neues zu Hause suchen, wer überlegt sich einen…
Bernhardiner

Keine Welpen

66879 Kollweiler
Klaus-Dieter Hofmann
Wir engagieren uns für die Bernhardiner, sind aktiv im…
Wir engagieren uns für die Bernhardiner, sind aktiv im St. Bernhards-Klub und haben durchschnittlich…
Bernhardiner

Keine Welpen

66440 Blieskastel
Wolfgang & Kerstin Stalter
Wir sind seit Jahren den Bernhardiner verfallen und…
Wir sind seit Jahren den Bernhardiner verfallen und lieben diese Rasse. Mit uns leben zur Zeit fünf…
Bernhardiner

Keine Welpen

39590 Tangermünde OT Buch
Sandra & Dirk Steller
Bernhardiner

Welpen erwartet

41236 Mönchengladbach
Melanie Reimer
Mein Name ist Melanie Reimer und ich wurde 1971 im Alter…
Mein Name ist Melanie Reimer und ich wurde 1971 im Alter von 2 Jahren mit dem Bernhardinervirus…
Bernhardiner

Keine Welpen

36154 Hosenfeld-Hainzell
Daiana Kempf
Bernhardiner

Keine Welpen

49846 Hoogstede
Diane Drenthen-Westerhoff & Shannon Korte
Bernhardiner

Welpen verfügbar

66399 Mandelbachtal
Erik & Nicole & Leah Bodi
Wir sind anerkannte Züchter des St. Bernhards- Klub eV.…
Wir sind anerkannte Züchter des St. Bernhards- Klub eV. Zurzeit leben mit uns drei Bernhardiner, 1…
Bernhardiner

Keine Welpen

58640 Iserlohn
Andrea Weber-Baumann & Gerd Weber
Wir leben mit unseren vier Bernhardinern am Rande des…
Wir leben mit unseren vier Bernhardinern am Rande des Sauerlandes. Unser Rüde und unsere drei…
Bernhardiner

Keine Welpen

33415 Verl
Erwin Brummel
Mein Name ist Erwin Brummel, ich wohne mit meiner…
Mein Name ist Erwin Brummel, ich wohne mit meiner Ehefrau in Kaunitz,einem kleinen Vorort von Verl. …
Bernhardiner

Keine Welpen

33415 Verl
Christina Jankrift
Bernhardiner

Keine Welpen

37115 Duderstadt
Hannah & Dennis Hellmold
Seit 1965 besteht der Zwinger "Vom Celler Schloss"…
Seit 1965 besteht der Zwinger "Vom Celler Schloss" gegründet von meinem Opa, Walter Kleinschmidt, der…
Bernhardiner

Keine Welpen

73035 Göppingen
Johannes Mayer
Bernhardiner

Keine Welpen

35418 Buseck
Heinz & Gerdi Artz
Bernhardiner

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -