Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 28 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

26160 Bad Zwischenahn
Monika Thiel
Wir züchten im kleinen Rahmen. Unsere Border Terrier und…
Wir züchten im kleinen Rahmen. Unsere Border Terrier und die Welpen leben selbstverständlich mit uns…
Border Terrier

Keine Welpen

16547 Birkenwerder
Hansalfred Ziemer
Unser Zwinger besteht seit Dezember 1984. Unser erster…
Unser Zwinger besteht seit Dezember 1984. Unser erster Westiewurf fiel im Juni 1985, damals noch in…
Border Terrier , West Highland White Terrier

Keine Welpen

12623 Berlin
Silke Barow
Seit 1999 gehören die Border Terrier zu meinem Leben.…
Seit 1999 gehören die Border Terrier zu meinem Leben. Mein Mann und unsere beiden Söhne teilen mit mir…
Border Terrier

Keine Welpen

51570 Windeck
Gaby Oberegge-Schuhen
Border Terrier

Keine Welpen

86669 Königsmoos
Gabriele Milde
Wir planen unseren KWurf Ende20200/Anfang2023 Unsere…
Wir planen unseren KWurf Ende20200/Anfang2023 Unsere Hunde leben mit uns - Zwingerhaltung lehnen wir…
Border Terrier

Keine Welpen

21039 Hamburg
Jutta Peters
Seit 2003 züchte ich Border Terrier.Ich bin Mitglied im…
Seit 2003 züchte ich Border Terrier.Ich bin Mitglied im KfT, Klub für Terrier e. V., der dem VDH,…
Border Terrier

Keine Welpen

88433 Schwemmerhofen/Alberweiler
Melitta Werner
Border Terrier

Welpen verfügbar

14532 Kleinmachnow
Regina Busch
<p>www.borderterrier-fuer-reiter.blogspot.com</p>
<p>www.borderterrier-fuer-reiter.blogspot.com</p>
Border Terrier

Keine Welpen

47279 Duisburg
Claudia Roschlak
Unsere Familie (unsere Bordellen Peanuts, Mia, Aidan,…
Unsere Familie (unsere Bordellen Peanuts, Mia, Aidan, der Ridgeback Booker, Mama, Papa und unsere zwei…
Border Terrier

Keine Welpen

32257 Bünde
Yvonne Tilke
Hunde begleiten mich seit meiner Geburt und ein Leben…
Hunde begleiten mich seit meiner Geburt und ein Leben ohne diese vierbeinigen Begleiter, kann ich mir…
Border Terrier

Keine Welpen

48599 Gronau
Annette Albers
Border Terrier , Boston Terrier

Keine Welpen

29378 Wittingen
Monika Elend
Wenn Sie einen Border Terrier Welpen suchen und Wert auf…
Wenn Sie einen Border Terrier Welpen suchen und Wert auf eine liebevolle Aufzucht im Haus und Garten…
Border Terrier

Keine Welpen

34355 Staufenberg
Margarete Kiehlborn
Border Terrier

Welpen erwartet

33649 Bielefeld
Kersten Horstmann
Mein Zwingername ENJOY wurde im Jahr 1988 national…
Mein Zwingername ENJOY wurde im Jahr 1988 national beantragt. Seit dieser Zeit bin ich in die Rasse…
Border Terrier

Keine Welpen

37643 Negenborn
Thomas Weiland
Border Terrier

Keine Welpen

24857 Fahrdorf
Dr. Christoph-Michael Hänel
Bor-téryx Vor 140 Mio. Jahren kämpfte der Archaeopteryx…
Bor-téryx Vor 140 Mio. Jahren kämpfte der Archaeopteryx darum, dem lebensfeindlichen, horizontalen…
Border Terrier

Keine Welpen

56370 Biebrich
Birgit Beck
Border Terrier

Keine Welpen

96106 Ebern
Gudrun Greß
Nähere Informationen über Joy, Border Terrier, mich und…
Nähere Informationen über Joy, Border Terrier, mich und meine Zucht erfahren Sie auf meiner Homepage:…
Border Terrier , Deutscher Schäferhund

Keine Welpen

71364 Winnenden
Bärbel Faas
Border Terrier vom Brunnbächle …. Mein Name ist…
Border Terrier vom Brunnbächle …. Mein Name ist Bärbel Faas, ich möchte kurz ein bisschen was über…
Border Terrier

Keine Welpen

32339 Espelkamp
Carsten Tech
Auf unserem Hof (Tierarztpraxis Pferde und Kleintiere)…
Auf unserem Hof (Tierarztpraxis Pferde und Kleintiere) dreht sich alles um große und kleine…
Border Terrier

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -