- Anzeige -

- Anzeige -

Melanie Reimer
41236 Mönchengladbach
Geprüfte Identität
Bernhardiner
... von der Kamphausener Höhe (FCI)

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Melanie Reimer und ich wurde 1971 im Alter von 2 Jahren mit dem Bernhardinervirus „infiziert“. Im Sommer 1992 war es dann endlich soweit, dass ich mir meinen ersten eigenen Bernhardiner kaufte, aber erst mit Greta Pyrlandia (1997 – 2010) ging - nach meiner Approbation zur Tierärztin - mein Wunsch nach einem ersten Wurf im Jahre 2000 in Erfüllung.

Da es mir persönlich sehr wichtig ist, dass alle Umstände passen (aktuelle Lebens- und Wohnsituation, optimal passender Rüde zur Zuchthündin, zeitliche Verfügbarkeit zum voraussichtlichen Wurfzeitpunkt, usw. …) folgten die weiteren Würfe in mehrjährigem Abstand (B- Wurf 2003 / C- Wurf 2005)

Mit der Unterstützung meines jetzigen Lebensgefährten – der dem Bernhardinervirus schneller verfiel, als ich ihn damit infizieren konnte – kam im Februar 2014 mein D- Wurf, im November 2017 mein E- Wurf, im Januar 2019 mein F- Wurf und im Juni 2022 mein G- Wurf zur Welt … selbstverständlich sind auch weitere Würfe geplant – aber wie oben schon gesagt: „alles muss passen“ …

Selbstverständlich stehen wir auch in wurffreien Zeiten gerne mit Informationen über den Bernhardiner zur Verfügung und freuen uns, wenn sie uns und unsere Hunde kennenlernen möchten.

 

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

41236 Mönchengladbach

  • H- Wurf / Wiederholungswurf
    H- Wurf / Wiederholungswurf
  • Bernhardiner
    St. Bernhardshund (Bernhardiner)

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie sind interessiert an einem Welpen von Züchter Reimer? Füllen Sie einfach die untenstehenden Felder aus und wir informieren Sie sofort, sobald der gewünschte Welpe verfügbar ist.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -