- Anzeige -

- Anzeige -

Monika Berning
48159 Münster
Geprüfte Identität
Deutscher Pinscher
... of Forest Rose (FCI)

Kurzbeschreibung

Meine HP https:/deutschepinscher-offorestrose.jimdofree.com


Deutsche Pinscher Liebhaberzucht im Münsterland. Wir sind Doppel World Winner 2023 Conner of Forest Rose und Barkarola Borgia Andbeker. Meine Pinscher leben mit im Haus als Familienmitglieder dürfen Couch und Bett mit mir teilen . Meine Welpen wachsen im Haus und Garten auf . Ich lege wert auf artgerechte Fütterung Ich füttere Barf. Ich lege in meiner Zucht wert auf den Erhalt des Standards des Deutschen Pinschers. Dabei achte ich sehr auf die Auswahl der Rüden, auf ihre Schönheit und das Wesen nutze ältere gesunde Rüden für die Zucht. ich züchte Welpen in den Farben Schwarz Rot und Rot.


Meine Zucht ist nach § 11 des Tierschutzgesetzes beim zuständigen Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt.

Ich bin Mitglied im Pinscher Schnauzer CLUB,VDH und FCI.


Mein erster Wurf ist 2017 geboren worden. Meine Welpen werden nur mit original Ahnentafeln des PSK verkauft, haben ein DNA Profil, sind auf Erbanlagen getestet, EU Impfausweis mit 1 mal Impfung mit 8 Wochen.

Sollte Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht bestehen, bitte eine Mail schreiben mit Infos über das zukünftige Leben des Pinschers, in seiner neuen Umgebung und seiner neuen Familie.

O Abby, Akira, Bakarola Borgia( Beverly). Independence ( Ivy ) Julischka und die Deckrüde Conner freuen sich auf euch.


Sollte ein Interesse an einer älteren Hündin bestehen dann Bitte melden da ich einen alters ruhe Platz für meine O Abby suche wo sie nur Pinscher sein darf mit viel Auslauf und Bewegung und einen besonderen Platz auf der Couch

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie sind interessiert an einem Welpen von Züchter Berning? Füllen Sie einfach die untenstehenden Felder aus und wir informieren Sie sofort, sobald der gewünschte Welpe verfügbar ist.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -