Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 2

Wir haben 55 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Deutscher Pinscher

Deutsche Pinscher gibt es in zwei wunderschönen Farben und dabei sind gleich auch noch viele angenehme Familienhunde-Qualitäten mit im Gepäck. Der wachsame Vierbeiner…

Do Khyi

Der Do Khyi - der große Hund aus Tibet - ist auch unter den Namen Tibet Dogge, Tibet Mastiff und Tibetan Mastiff bekannt. Die Rasse zeichnet sich durch Imposanz,…

Dobermann

Formvollendete Eleganz, Präsenz und eine geradezu unerschütterliche innere Ruhe: typisch Dobermann könnte man meinen und liegt damit genau richtig.

Dogo Argentino, Argentinische Dogge

Der Dogo Argentino ist ein imposanter Zeitgenosse, der vor allem durch sein reinweißes Fell und seinen athletischen Körperbau einen bleibenden Eindruck hinterlässt. In…

- Anzeige -

Entlebucher Sennenhund

Das Hochgebirge ist seine Heimat und von dort stammen auch die Eigenschaften als Hüte- und Treibhund, die der Entlebucher heute noch immer gerne auslebt. Der leicht…

Fila Brasileiro

Der Fila Brasileiro repräsentiert den typischen Molosser. Kraftvolle Knochen gehen mit einem rechteckigen Körperbau, Schwere und Behändigkeit einher. Ein hundeerfahrener…

Großer Schweizer Sennenhund, Grosser Schweizer Sen…

Auf dem Land fühlt er sich am wohlsten und wenn es dort nicht nur engen Familienanschluss, sondern auch noch etwas zum Bewachen gibt, dann ist der Große Schweizer…

Hollandse Smoushond, Holländischer Smoushund

Rauhhaarig, lebhaft, von quadratischem Körperbau. Die Hündinnen dürfen etwas länger sein als die Rüden. Kräftig bemuskelt, um Wagen und Pferde folgen zu können oder um…

- Anzeige -

Hovawart

Vom Namen her ist er der Wächter des Hofes. Aber der Hovawart hat noch viele Qualitäten mehr. Er ist ein liebevoller Familienhund, ein lernbegieriger Freizeitpartner und…

Kangal, Kangal-Hirtenhund

Eigentlich heißt er Coban Köpegi und ist auch unter dem Namen Kangal bekannt. Die offizielle Bezeichnung lautet jedoch Anatolischer Hirtenhund. Der aus der Türkei…

Kaukasischer Schäferhund

Stärke und Ausgeglichenheit sollen den Kaukasischen Schäferhund auszeichnen. Seine Aufmerksamkeit ist so ausgeprägt wie seine Wachsamkeit und das Misstrauen gegenüber…

Kraski Ovcar, Karst-Schäferhund

Der Karst-Schäferhund ist ein mittelgroßer, harmonischer, robuster Hund mit gut entwickelter Muskulatur und kräftiger Konstitution. Rute und Ohren hängen herab. Das…

- Anzeige -

Landseer, Landseer (Europäisch-Kontinentaler Typ)

Landseer lieben das Wasser und glänzen in diesem Element auch als Rettungshunde. Eine frühe Sozialisierung ist wichtig für die großen, starken Hunde, die bei engem…

Leonberger

Leos, wie Leonberger auch liebevoll genannt werden, lehnen sich gerne an und bringen ihren Menschen dadurch schon einmal aus dem Gleichgewicht. Mit der entsprechenden…

Mastiff

Sein melancholischer Gesichtsausdruck ist den Gesichtsfalten zuzuschreiben, wobei der Mastiff gar kein übellauniger Hund ist. Im Gegenteil: Er genießt das gemächliche…

Mastín del Pirineo, Pyrenäen-Mastiff

Sobald sich ein Fremder nähert, erklingt das tiefe, wohlklingende Bellen des wachsamen Mastín del Pirineo. Gleichzeitig schätzt der große spanische Gebirgshund…

- Anzeige -

Mastín Español, Spanischer Mastiff

Er ist stolz und ausgesprochen stur, was den spanischen Riesen zum Hund für molossererfahrene Menschen macht, die es verstehen, ihren Mastin Español mit einfühlsamer…

Mastino Napoletano

Er ist eine imposante Erscheinung. Der Mastino Napoletano ist ausgesprochen groß und schwer. Seine lose Haut sorgt für die rassetypische Befaltung, die besonders am Kopf…

Mittelasiatischer Schäferhund

Der Mittelasiatische Schäferhund ist eine imposante Erscheinung. Die aus Russland stammende Rasse dient traditionell dem Schutz von Herden und der Bewachung weitläufiger…

Neufundländer

Neufundländer sind echte Pfundskerle. Damit ist nicht nur ihre imposante Größe gemeint, sondern auch ihr freundliches Wesen und ihre Bereitschaft, Menschenleben zu…

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

66399 Mandelbachtal

  • Wir haben schöne Kurzhaarwelpen aus der Verpaarung Ach…
    Wir haben schöne Kurzhaarwelpen aus der Verpaarung Ach vom Baronenschloß und Arwen Residenz…
  • Bernhardiner
    St. Bernhardshund (Bernhardiner)

Welpen verfügbar

74177 Bad Friedrichshall

  • A-Wurf Spirit of Hoja
    A-Wurf Spirit of Hoja
  • Hovawart

Welpen verfügbar

06766 Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

  • Rottweiler-Welpen aus ADRK Leistungszucht
    Rottweiler-Welpen aus ADRK Leistungszucht
  • Rottweiler

Welpen verfügbar

21684 Stade OT Hagen

  • Oernie's 13
    Oernie's 13
  • Riesenschnauzer

- Anzeige -

- Anzeige -