Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 3

Wir haben 37 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Japanischer Terrier

Kerry Blue Terrier

Früher setzte man Kerry Blue Terrier für die anspruchsvolle Aufgabe ein, Otter im tiefen Wasser anzugreifen oder Dachse tief unten in ihren Bauten anzugreifen. Auch als…

Lakeland Terrier

Auf den ersten Blick ähnelt er dem Welsh Terrier. Doch schon beim zweiten Blick fallen die ganz individuellen Rassemerkmale des Lakeland Terriers auf: Er ist kleiner und…

Manchester Terrier

Manchester Terrier sind von einer herrlichen Fröhlichkeit, überaus aktiv und lebhaft, sowie mit einem unerschütterlichen Stolz und Mut versehen. Insgesamt eine Mischung,…

- Anzeige -

Miniature Bull Terrier

Sein Down Face macht ihn unverkennbar. Denn so eiförmig wie der Kopf des Miniatur Bullterriers ist nur der Kopf seines größeren Verwandten, der des Bullterriers. Und in…

Norfolk Terrier

Manche nennen ihn liebevoll „Teufelskerl“ und tatsächlich verbirgt sich in einem der kleinsten Terrier weltweit eine große Persönlichkeit. Liebenswert ist er auch, aber…

Norwich Terrier

Der Norwich Terrier sieht ganz besonders aus mit seiner kecken Mähne, die das freundliche Gesicht umrahmt. Er ist von einer sprühenden Lebhaftigkeit und dabei umwerfend…

Parson Russell Terrier

Sie nehmen das Leben mit Volldampf und lieben die Zuwendung ihres Menschen ebenso wie eigene Entscheidungen. Parson Russell Terrier sind eine kleine Herausforderung, für…

- Anzeige -

Ratonero Valenciano

Scottish Terrier, Schottischer Terrier

Nein, er ist ganz und gar kein mürrischer Schotte. Der Scottish Terrier, gerne auch Scottie genannt, schätzt das gesellige Zusammenleben mit seiner Familie und…

Sealyham Terrier

Selbstbewusstsein, Forschheit und Unternehmungslust zeichnen den Sealyham Terrier aus, der vor allem auch ein passionierter Jagdhund ist. Bei ausreichend Auslastung gibt…

Skye Terrier

Ein ungewöhnliches Äußeres und Seltenheit gehen Hand in Hand beim Skye Terrier. Der aus Schottland stammende Hund erlangte insbesondere durch Queen Victoria und Queen…

- Anzeige -

Staffordshire Bull Terrier

Staffordshire Terrier sind echte Pfundskerle, die gemeinsamen Sport und andere Aktivitäten ebenso schätzen wie Streicheleinheiten. Muskulös und robust sehen sie aus und…

Welsh Terrier

Er wird auch als der „Kleine Airedale“ bezeichnet. Dabei ist die Rasse des Welsh Terriers wesentlich älter. Einst für die Fuchs- und Dachsjagd gezüchtet, präsentiert sich…

West Highland White Terrier

Der Westie, wie ihn seine Freunde liebevoll nennen, gehört weltweit mit zu den beliebtesten Terrierrassen. Selbstvertrauen, Mut und Unerschrockenheit zeichnen den…

Westfalenterrier

Passion, Führigkeit und eine ansprechende Optik zeichnen den Westfalenterrier aus. Eine gute Nase, spurlautes Jagen, eine intelligente Schärfe und Sozialverträglichkeit…

- Anzeige -

Yorkshire Terrier

Er gehört zu den beliebtesten Kleinhunden und erobert mit seiner liebevoll-amüsanten Art ganz schnell die Herzen. Man sollte den mutigen Vierbeiner jedoch nicht…

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

08373 Weidensdorf

  • Welpen aus Championverpaarung
    Welpen aus Championverpaarung
  • Airedale Terrier

Welpen verfügbar

25548 Kellinghusen

  • Johannas Welpen
    Johannas Welpen
  • Airedale Terrier

Welpen verfügbar

31303 Burgdorf

  • Unsere Silvester Welpen sind da
    Unsere Silvester Welpen sind da
  • Airedale Terrier

Welpen verfügbar

44149 Dortmund

  • Wir haben Welpen aus vielversprechender Verbindung
    Wir haben Welpen aus vielversprechender Verbindung
  • Airedale Terrier

- Anzeige -

- Anzeige -