Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 5

Wir haben 54 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Schwedischer Lapphund

Dieser typische Spitz ist etwas weniger als mittelgross und zeigt eine stolze Kopfhaltung. Sein Haarkleid ist wetterfest.

Shiba

In Japan gilt er seit 1937 als Naturdenkmal. In Deutschland findet der Shiba Inu aufgrund seiner ursprünglichen Optik und seines speziellen Wesens auch immer mehr…

Shikoku

Der Shikoku gilt als die seltenste und ursprünglichste japanische Rasse. Optisch erinnert er durchaus etwas an einen Wolf. Seine recht wilde Erscheinung geht mit einem…

Siberian Husky

Der Siberian Husky ist ein mittelgroßer Arbeitshund, schnell, leichtfüßig, frei und elegant in der Bewegung. Sein mäßig kompakter, dichtbehaarter Körper, die aufrecht…

- Anzeige -

Taiwan Dog, Taiwan-Hund

Thai Bangkaew Dog, Thai-Bangkaew-Hund

Thai Ridgeback Dog, Thailand-Ridgeback

Mittelgroßer Hund mit kurzem Haar, das den Rücken entlang einen "ridge" (Haarkamm) bildet. Seine Körperlänge übertrifft etwas die Widerristhöhe. Die Muskulatur ist gut…

Västgötaspets, Schwedischer Wallhund

- Anzeige -

Volpino Italiano, Italienischer Volpino

Kleinformatiger Spitz, sehr kompakt, harmonisch, von langem, abstehendem Haar bedeckt.

Westsibirischer Laïka

Mittelgrosser Hund, trocken, von kräftiger Konstitution. Das gut entwickelte Knochengerüst ist weder massiv noch grob. Die Muskulatur ist kräftig und gut entwickelt.

Wolfsspitz

Xoloitzcuintle, Mexikanischer Nackthund

Er ist ein sehr attraktiver Hund ; seine wichtigste und charakteristische Eigenart ist das vollständige oder fast vollständige Fehlen der Haare bei weicher und glatter…

- Anzeige -

Yakutskaya Laika

Zwergspitz

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

46354 Südlohn

  • G2 Wurf
    G2 Wurf
  • Akita

Welpen verfügbar

46354 Südlohn

  • H2 Wurf
    H2 Wurf
  • Akita

Welpen verfügbar

46519 Alpen

  • Akita von Shinrai
    Akita von Shinrai
  • Akita

Welpen verfügbar

58840 Plettenberg

  • A-Wurf ist da!
    A-Wurf ist da!
  • Akita

- Anzeige -

- Anzeige -