Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 45 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

21698 Brest
Monika Bannas
Im schönen Norddeutschland in der Nähe des größten…
Im schönen Norddeutschland in der Nähe des größten Obstanbaugebietes Europas leben wir mit unseren…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

38542 Leiferde
Manfred Meyer
Hallo, mein Name ist Manfred Meyer und ich komme aus…
Hallo, mein Name ist Manfred Meyer und ich komme aus Leiferde. Seit 2006 gehe ich meiner leidenschaft,…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

58511 Lüdenscheid
Andrea Lehmann
Wir züchten seit 1990 Dobermänner und seit 2017 Deutsche…
Wir züchten seit 1990 Dobermänner und seit 2017 Deutsche Pinscher. Im Jahr 2020 haben wir unsere…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

29575 Emmendorf
Kristina Schütze
Seit 2005 sind wir Züchter im Pinscher-Schnauzer-Klub.…
Seit 2005 sind wir Züchter im Pinscher-Schnauzer-Klub. Wir sind eine kleine Liebhaberzucht und es…
Deutscher Pinscher , Zwergpinscher

Keine Welpen

23845 Bühnsdorf
Uta Rieken
Deutscher Pinscher

Wurf geplant

49477 Ibbenbüren
Birgit & Wolfgang Herbrand
Deutsche Pinscher „vom Sternentor“ Wir, das sind…
Deutsche Pinscher „vom Sternentor“ Wir, das sind Wolfgang und Birgit Herbrand, züchten seit 1999…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

41844 Wegberg
Ute Sieben
Deutsche Pinscher Welpen aus verantwortungsvoller…
Deutsche Pinscher Welpen aus verantwortungsvoller Familienaufzucht, ohne Zwingerhaltung. Wir…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

37586 Dassel
Kathrin Meyer
Deutscher Pinscher

Wurf geplant

32469 Petershagen
Stephania Lena
Wir betreiben unseren Zwinger als private Hobbyzucht und…
Wir betreiben unseren Zwinger als private Hobbyzucht und züchten nach bestem Wissen und Gewissen mit…
Deutscher Pinscher

Welpen erwartet

97437 Haßfurt
Heidi Gagel
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

97291 Thüngersheim
Dr. Heidemarie Hßler
Seit 2008 bin ich Mitglied im PSK und habe Zwergpinscher…
Seit 2008 bin ich Mitglied im PSK und habe Zwergpinscher in der Farbe rot und schwarz/rot gezüchtet.…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

01619 Zeithain OT Röderau
Silke Fey
Wir, das sind Silke und Silvio Fey, züchten seit 2009…
Wir, das sind Silke und Silvio Fey, züchten seit 2009 im Herzen von Sachsen Deutsche Pinscher in den…
Deutscher Pinscher

Welpen erwartet

30890 Barsinghausen
Angelika Rußmann-Weselmann & Martin Weselmann
Wir züchten nicht zu lukrativen Zwecken, sondern weil es…
Wir züchten nicht zu lukrativen Zwecken, sondern weil es unser Hobby und vor allem unsere…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

89438 Holzheim
Jutta Hillenbrand
Sollten Sie sich für einen Deutschen Pinscher Welpen…
Sollten Sie sich für einen Deutschen Pinscher Welpen interessieren, kontaktieren Sie mich per Telefon.…
Deutscher Pinscher

Welpen verfügbar

90449 Nürnberg
Werner & Britta Zörner
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

13587 Berlin
Petra Gericke
Da wir schon immer den Wunsch hatten Hundekinder…
Da wir schon immer den Wunsch hatten Hundekinder heranwachsen zu sehen und der Meinung sind das es…
Deutscher Pinscher , Affenpinscher

Keine Welpen

22844 Norderstedt bei Hamburg
Antoni Hain & Iwona Tessmer-Hain
Wir züchten Deutsche Pinscher aus Leidenschaft mit viel…
Wir züchten Deutsche Pinscher aus Leidenschaft mit viel Herzblut, hobbymäßig, jedoch nicht…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

33034 Brakel
Heike Kaiser
Wir züchten Deutsche Pinscher in einer kleinen…
Wir züchten Deutsche Pinscher in einer kleinen liebevollen Hobbyzucht. Wir sehen in unseren Hunden…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

97906 Faulbach
Silke Reis
Sie finden uns im schönen Maintal in Unterfranken -…
Sie finden uns im schönen Maintal in Unterfranken - zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Wir wohnen…
Deutscher Pinscher

Keine Welpen

73266 Bissingen/Teck
Claudia & Karsten Heer
Deutsche Pinscher und Zwergpinscher aus liebevoller…
Deutsche Pinscher und Zwergpinscher aus liebevoller familienaufzucht.Wir Züchten Ausschlieslich nach…
Deutscher Pinscher , Zwergpinscher

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -