Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 56 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Welpen verfügbar

26831 Wymeer
Natalie Mengel
Liebhaberzucht Amerikanischer Cocker Spaniel und…
Liebhaberzucht Amerikanischer Cocker Spaniel und Zwergpudel seit 2006 im schönem Ostfriesland. Meine…
English Cocker Spaniel , American Cocker Spaniel , Pudel

Wurf geplant

68647 Biblis
Tino & Marion Hauser
Willkommen in Roohan! Unsere Zuchtstätte besteht seit…
Willkommen in Roohan! Unsere Zuchtstätte besteht seit dem Jahr 2004 und wir züchten im Cocker Club…
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

49716 Meppen
Carola Alge
Kleine Liebhaberzucht mehrfabiger Englischer Cocker…
Kleine Liebhaberzucht mehrfabiger Englischer Cocker Spaniel mit maximal 1 Wurf pro Jahr. Reine…
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

68789 St. Leon-Rot
Claudia Rosker
Flat Coated Retriever , English Cocker Spaniel

Wurf geplant

26817 Rhauderfehn
Daniela & Joachim Rüther
Wir sind dem Englishen Cocker Spaniel schon von ganz…
Wir sind dem Englishen Cocker Spaniel schon von ganz klein auf verfallen. Wir züchten einfarbige und…
English Cocker Spaniel

Welpen verfügbar

33790 Halle/Westfalen
Petra Wind
Kleine Liebhaberzucht mit 2 Zuchthündinnen. Ich habe…
Kleine Liebhaberzucht mit 2 Zuchthündinnen. Ich habe max. 1 Wurf im Jahr. Die Welpen leben mit uns im…
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

37181 Hardegsen OT Lutterhausen
Sonja & Maik Blume
Sie erfahren alles über uns auf unserer Homepage unter…
Sie erfahren alles über uns auf unserer Homepage unter Züchter.... www.vom-nikolausberg.de
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

51688 Wipperfürth
Anita Huc
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

12277 Berlin
Angelika Tanneberg
Kleine Liebhaberzucht einfargiger auch jagdlicher…
Kleine Liebhaberzucht einfargiger auch jagdlicher Spaniels. Nächster Wurf geplant in 2014.
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

89129 Langenau
Gudrun Vogt
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

90766 Fürth
Christine Kaiser
Clumber Spaniel , English Cocker Spaniel

Keine Welpen

91580 Petersaurach
Karin Gerhard-Beyersdorf & Peter Beyersdorf
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

30900 Wedemark OT Negenborn
Dirk & Ellen Meyer
Unser Zuhause liegt in der nördlichen Region Hannover,…
Unser Zuhause liegt in der nördlichen Region Hannover, 24 km vom Stadtzentrum Hannover entfernt in der…
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

25920 Risum-Lindholm
Stephan Höhne
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

26632 Ihlow
Claudia Hersebrock
Sie finden uns im westlichen Ostfriesland zwischen Leer,…
Sie finden uns im westlichen Ostfriesland zwischen Leer, Emden, Norden und Aurich. Wir züchten…
English Cocker Spaniel

Wurf geplant

35282 Rauschenberg
Christiane Herrmann
Cocker gehörne schon lange bei uns zum…
Cocker gehörne schon lange bei uns zum Familienleben,drei Hündinnen leben zur Zeit bei uns zu Hause.…
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

66128 Saarbrücken (Gersweiler)
Harald Hayo
<p>Liebhaberzucht von einfarbigen Cockerspaniel, seit…
<p>Liebhaberzucht von einfarbigen Cockerspaniel, seit 1986.</p>
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

03058 Neuhausen/Spree OT Laubsdorf
Kathrin Skorna
Kleine Liebhaberzucht English Cocker Spaniel's !Wir…
Kleine Liebhaberzucht English Cocker Spaniel's !Wir züchten im Jagdspaniel-Klub e.V. des VDH/FCI .…
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

49393 Lohne
Marianne & Reinhold Frilling
Kleine Liebhaberzucht von Mehrfarbigen Englisch…
Kleine Liebhaberzucht von Mehrfarbigen Englisch Cockerspaniel. Zum Herbst 2023 planen wir noch einen…
English Cocker Spaniel

Keine Welpen

27798 Hude
Evelyn Schurig-Kirch
English Cocker Spaniel

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -