Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 24 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

59514 Welver/Dinker
Stefanie Krukemeyer
Irish Red Setter

Keine Welpen

83730 Fischbachau/Aurach
Herta Leitner
Irish- und English Setter vom Gebirgsjägerhof Schönheit…
Irish- und English Setter vom Gebirgsjägerhof Schönheit und Leistung seit 1965
Irish Red Setter , English Setter

Welpen erwartet

07926 Gefell
Udo Schneider
Wir, das sind meine Frau Corinna, unsere Tochter…
Wir, das sind meine Frau Corinna, unsere Tochter Maria-Sophie und ich, Udo...die Schneiders also.Wir…
Irish Red Setter

Welpen verfügbar

36154 Hosenfeld
Melanie & Hardy Schleifring
Wir züchten seit über 20 Jahren in liebevoller Hingabe…
Wir züchten seit über 20 Jahren in liebevoller Hingabe Irish Red Setter in kleinem Rahmen. Unser…
Irish Red Setter

Keine Welpen

35102 Lohra-Kirchvers
Helga & Willi Ganz
Wir züchten seit 1995 erfolgreich Gordon- und Irish…
Wir züchten seit 1995 erfolgreich Gordon- und Irish Setter. Unser Ziel ist es, gesunde, wesensfeste…
Gordon Setter , Irish Red Setter

Keine Welpen

14641 Nauen
Tanja Pankotsch
English Setter u. Irish Setter seit 2008
English Setter u. Irish Setter seit 2008
English Setter , Irish Red Setter

Keine Welpen

86657 Bissingen
Jürgen Schüle
Irish Red Setter

Keine Welpen

42551 Velbert
Heike Dreißig & Darlene Knüppel
• 1983 kam die 1. IRS-Hündin zu…
• 1983 kam die 1. IRS-Hündin zu Heike Dreißig: Emmi von der Dömerhögte, gen.…
Irish Red Setter

Keine Welpen

19412 Keez
Kerstin Westhoff
Tel. 0172-6097794 Unsere Welpen werden im Haus in der…
Tel. 0172-6097794 Unsere Welpen werden im Haus in der Familie und im Garten aufgezogen. Nach acht…
Irish Red Setter , Slowakischer Rauhbart

Wurf geplant

36381 Schlüchtern-Hutten
Rainer Booch
Schaut doch gerne auf unserer neuen Homepage vorbei.
Schaut doch gerne auf unserer neuen Homepage vorbei.
Irish Red Setter

Keine Welpen

88637 Leibertingen-Altheim
Regina Bauer
Irish Setter Zucht aus Passion. Seit fast 40 Jahren…
Irish Setter Zucht aus Passion. Seit fast 40 Jahren bereichern die Irish Setter mein Leben. Wir leben…
Irish Red Setter

Keine Welpen

29456 Hitzacker
Sabine Örmenyi
Am 10.02.16 hat meine Hündin Chestnut`s Shaniah forever…
Am 10.02.16 hat meine Hündin Chestnut`s Shaniah forever 8 Welpen geboren . 3 Hündinnen und 5 Rüden …
Irish Red Setter

Keine Welpen

31867 Lauenau
Katja Decher & Edgar Fink
Wir leben zusammen mit unseren Hunden im wunderschönen…
Wir leben zusammen mit unseren Hunden im wunderschönen Deister-Sünteltal in Lauenau. Meine große Liebe…
Irish Red Setter

Keine Welpen

29313 Hambühren
Heike Sporleder
Mein Name ist Heike Sporleder und ich lebe mit meinen…
Mein Name ist Heike Sporleder und ich lebe mit meinen Settern in der Nähe von Celle in Hambühren im…
Irish Red Setter

Welpen verfügbar

44879 Bochum
Stefanie Schenk
Seit 1994 ist es unser Ziel wesensstarke, gesunde &…
Seit 1994 ist es unser Ziel wesensstarke, gesunde & elegante, familienbezogene und leistungsstarke…
Irish Red Setter

Keine Welpen

44581 Castrop Rauxel
Monika Kierstan
Irish Red Setter

Keine Welpen

65232 Taunusstein
Verena Bauermeister
Wir erwarten im Frühjahr 2021 unseren B-Wurf mit unserer…
Wir erwarten im Frühjahr 2021 unseren B-Wurf mit unserer Irish Red Setter Hündin Eyecatcher Iona of…
Irish Red Setter

Keine Welpen

56727 St. Johann
Andreas & Margret Sauerborn
Wir, die Familie Sauerborn, wohnen inmitten der…
Wir, die Familie Sauerborn, wohnen inmitten der Naturlandschaft der vulkanischen Osteifel im…
Irish Red Setter

Wurf geplant

30982 Pattensen
Anja Schöndube
Wir leben mit unseren "Roten" im kleinen, ländlichen…
Wir leben mit unseren "Roten" im kleinen, ländlichen Örtchen Pattensen, bei Hannover. Unsere Hunde…
Irish Red Setter

Keine Welpen

46286 Dorsten
Monika Wensing
Meine erste IRS Hündin Zora bekam ich im Jahr 2013. Ich…
Meine erste IRS Hündin Zora bekam ich im Jahr 2013. Ich hatte gerade die Jagdausbildung erfolgreich…
Irish Red Setter

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -