Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 25 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

51580 Reichshof Hardt
Claudia & Lutz Erasmus
Kromfohrländerzwinger Castillo Monte Bensi Wir sind…
Kromfohrländerzwinger Castillo Monte Bensi Wir sind seit 2006 Züchter der rauhaarigen…
Kromfohrländer

Keine Welpen

73257 Köngen
Marion Wisst
Bereits 1992 zog die erste Kromfohrländer Hündin bei uns…
Bereits 1992 zog die erste Kromfohrländer Hündin bei uns ein. Seither sind wir dieser Rasse verfallen…
Kromfohrländer

Keine Welpen

46562 Voerde
Gesche Blankenagel
Der älteste aktive Zwinger für Kromfohrländer im VDH-…
Der älteste aktive Zwinger für Kromfohrländer im VDH- seit 1975 gehen wir gemeinsam. Gesundheit steht…
Kromfohrländer

Keine Welpen

58566 Kierspe
Susanne Heinze
Ich züchte seit 2012 Kromfohrländer. Ich plane den…
Ich züchte seit 2012 Kromfohrländer. Ich plane den D-Wurf für Frühjahr 2021. Leider sind die Welpen…
Kromfohrländer

Keine Welpen

46282 Dorsten
Birgit & Paul Nothelle
<p>Unsere erste Kromfohrländer Hündin Ayhsa vom…
<p>Unsere erste Kromfohrländer Hündin Ayhsa vom Bellenbrünnle zog im Juni 2000 bei uns ein. Seither…
Kromfohrländer

Wurf geplant

45259 Essen
Renate Buttgereit
Der E-Wurf ist für 2023 geplant
Der E-Wurf ist für 2023 geplant
Kromfohrländer

Keine Welpen

53894 Mechernich
Willi & Jutta Weinert
Wir sind seit 2006 der Rasse verfallen ;-) Der…
Wir sind seit 2006 der Rasse verfallen ;-) Der Kromfohrländer ist sehr auf seine Menschen bezogen,…
Kromfohrländer

Keine Welpen

45277 Essen
Astrid Hildebrandt
2003 kam der erster glatthaar Kromfohrländer(ein Rüde)…
2003 kam der erster glatthaar Kromfohrländer(ein Rüde) in unsere Familie. Mit "Sparky" begann die…
Kromfohrländer

Wurf geplant

71522 Backnang
Karin Belz
Im Oktober 2007 zog die Kromfohrländerhündin "Abby von…
Im Oktober 2007 zog die Kromfohrländerhündin "Abby von der krausen Eiche" bei uns in Baden-Württemberg…
Kromfohrländer

Keine Welpen

66773 Schwalbach-Hülzweiler
Robert Bialy
Seit 2006 leben Kromfohrländer in unserer Familie.…
Seit 2006 leben Kromfohrländer in unserer Familie. Vorher haben wir die Rasse nicht gekannt. Wirklich…
Kromfohrländer

Wurf geplant

40882 Mettmann
Renate Wanke-Bahle
Kromfohrländer

Keine Welpen

56220 Urmitz/Rhein
Petra Denes
Kromfohrländer

Keine Welpen

48727 Billerbeck
Sigrid Holzknecht
Im Jahr 2010 zog die erste Kromfohrländer Hündin bei uns…
Im Jahr 2010 zog die erste Kromfohrländer Hündin bei uns ein. Schnell stand für uns fest, dass wir mit…
Kromfohrländer

Keine Welpen

31249 Hohenhameln
Kersten Schmidt
Ich bin 2012 auf den Hund gekommen; und dann auch schon…
Ich bin 2012 auf den Hund gekommen; und dann auch schon direkt auf die rauhaarigen Kromfohrländer. …
Kromfohrländer

Keine Welpen

78244 Gottmadingen
Barbara Wildi
Glatthaar-Kromfohrländer bereichern unser Leben seit…
Glatthaar-Kromfohrländer bereichern unser Leben seit Sommer 2012. Damals zog unsere Bakira vom oberen…
Kromfohrländer

Keine Welpen

25451 Quickborn
Cornelia Krampitz
Wir, das sind Conny & Hartmut Krampitz und unsere…
Wir, das sind Conny & Hartmut Krampitz und unsere Kromfohrländer Hündin Kira Castillo Monte Bensi. …
Kromfohrländer

Keine Welpen

72581 Dettingen an der Erms
Andrea Beck
Den Kromfohrländer erst einmal live gesehen, haben wir…
Den Kromfohrländer erst einmal live gesehen, haben wir sofort unser Herz verloren. Ein Hund wie für…
Kromfohrländer

Keine Welpen

47608 Geldern
Manuela Pregger
Im Sommer 2015 zog Lilli aus Mecklenburg-Vorpommern bei…
Im Sommer 2015 zog Lilli aus Mecklenburg-Vorpommern bei uns ein. Sie entzündete unser Herz für diese…
Kromfohrländer

Keine Welpen

42651 Solingen
Andrea Amann-Kewer
Wir züchten Glatthaar Kromfohrländer. Näheres erfahren…
Wir züchten Glatthaar Kromfohrländer. Näheres erfahren Sie über unsere Homepage.
Kromfohrländer

Keine Welpen

47178 Duisburg
Sabine Lange
...und plötzlich wieder A-Züchter. :-) Nachdem wir…
...und plötzlich wieder A-Züchter. :-) Nachdem wir Zwingergemeinschaft mit meiner Tochter nach vier…
Kromfohrländer

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -