Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 11 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

55278 Mommenheim
Heinz Mann
Hallo, wir sind die Chrimalu`s und züchten seit 2004…
Hallo, wir sind die Chrimalu`s und züchten seit 2004 Basset-Hound`s in der dritten Bassetgeneration.…
Basset Hound

Keine Welpen

17121 Loitz OT Vorbein Ausbau
Kerstin & Carsten Wenzel
Basset Hound

Keine Welpen

21684 Stade
Peter & Marlies Willhöft
Basset Hound

Keine Welpen

90602 Pyrbaum
Peter & Eva Kandora
Unsere Faszination für die Rasse Basset Hound begann im…
Unsere Faszination für die Rasse Basset Hound begann im Jahre 1995, als ein kleines Wesen mit…
Basset Hound

Keine Welpen

67098 Bad Dürkheim
Markus & Katharina Rech
Wir besitzen seit 1975 Basset Hound's. Unsere Hounds…
Wir besitzen seit 1975 Basset Hound's. Unsere Hounds sind Familienangeschlossene Gebrauchshunde und…
Basset Hound

Keine Welpen

98693 Ilmenau
Marcus & Sylvia Werner
2010 haben wir mit der Hundezucht begonnen, nachdem wir…
2010 haben wir mit der Hundezucht begonnen, nachdem wir 3 Jahre zuvor unseren ersten Basset Hound…
Basset Hound

Welpen erwartet

96181 Rauhenebrach OT Geusfeld
Myriam Nußbaum
Basset Hound

Keine Welpen

79695 Wieden
Cornelia Taeger
Der Fila Brasileiro ist meine große Leidenschaft!…
Der Fila Brasileiro ist meine große Leidenschaft! Unseren Zwinger gibt es seit 2001. Meine Zucht ist…
Fila Brasileiro , Basset Hound

Keine Welpen

47589 Uedem
Karin Schwenner
seit 1978 begleitet mich der Basset-Hound mit seinem…
seit 1978 begleitet mich der Basset-Hound mit seinem besonders lieben und ruhigem Wesen. …
Basset Hound

Keine Welpen

78595 Hausen
Elke Van Beek
Seit 2019 züchte ich die Rasse Basset Hound mit einer…
Seit 2019 züchte ich die Rasse Basset Hound mit einer sehr großen Leidenschaft.
Basset Hound

Keine Welpen

57072 Siegen
Viola-Beate Schepp
2016 kam unerwartet Rauli in mein Leben. Ein 8-jähriger…
2016 kam unerwartet Rauli in mein Leben. Ein 8-jähriger Basset Hound von einer NotOrga. Er hat mir die…
Basset Hound

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -