Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 28 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

41812 Erkelenz
Heinz-Dieter Hoffmann
Wir erwarten Ende Februar 2019 AKITAWELPEN von u n s e r…
Wir erwarten Ende Februar 2019 AKITAWELPEN von u n s e r er Hündin W´bijin Shima of lucky Tami und…
Akita , Shiba

Keine Welpen

37574 Einbeck
Doris Raue
Seit dem Jahr 1990 (damals gab es gerade mal 3 Shibas in…
Seit dem Jahr 1990 (damals gab es gerade mal 3 Shibas in Deutschland) züchte ich im DCNH/VDH diese…
Shiba

Keine Welpen

19073 Stralendorf
Kerstin & Roland Bergmann
Amerikanischer Akita , Shiba

Keine Welpen

74925 Epfenbach
Elisabeth Moench
Seit 1989 bin ich VDH Züchterin. Ich züchte die Hunde…
Seit 1989 bin ich VDH Züchterin. Ich züchte die Hunde Rasse Shiba. Mir ist es wichtig, gesunde und…
Shiba

Keine Welpen

59427 Unna
Ursula Hagedorn
Wir haben seit 1991 die Rasse Shiba kennen und lieben…
Wir haben seit 1991 die Rasse Shiba kennen und lieben gelernt. Unseren Traum, diese wundervolle Rasse…
Shiba

Wurf geplant

27612 Neuenlande-Loxstedt
Susanna Helena Arndt-Schmitz
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben…
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.
Shiba

Keine Welpen

76676 Graben-Neudorf
Jürgen Rösch
Unsere Liebe gilt dem "kleinen Japaner" Das…
Unsere Liebe gilt dem "kleinen Japaner" Das ursprüngliches Verhalten der Rasse Shiba begeistert und…
Shiba

Keine Welpen

61118 Bad Vilbel
Larissa Kan-Vulpinari
Mein Kennel wurde 2013 unter dem Namen von Vulkan…
Mein Kennel wurde 2013 unter dem Namen von Vulkan Heaven’s Swords registriert. Ich habe meine Zucht…
Shiba

Keine Welpen

66606 St. Wendel
Ralph Uwe Maaß
Kontakt über Mail oder WhatsApp , wir beantworten gerne…
Kontakt über Mail oder WhatsApp , wir beantworten gerne Fragen. Aber Mails oder Nachrichten mit der…
Shiba

Welpen verfügbar

34119 Kassel
Anja Kuehling
Seit Anfang 2019 habe ich die Zulassung zur Zucht von…
Seit Anfang 2019 habe ich die Zulassung zur Zucht von Hunden der japanischen Rasse Shiba unter dem…
Shiba

Welpen erwartet

76597 Loffenau
Monika Strobel
In der kleinen Gemeinde Loffenau im Herzen des…
In der kleinen Gemeinde Loffenau im Herzen des Nordschwarzwaldes finden Sie unsere familiäre Shiba-…
Shiba

Keine Welpen

99092 Erfurt
Hanna Staub & Maria Stuckhart
Nein, es ist kein Fuchs! Es ist ein SHIBA INU - der…
Nein, es ist kein Fuchs! Es ist ein SHIBA INU - der kleine Hund mit dem großem Lächeln. Oh, der…
Shiba

Welpen erwartet

42781 Haan
Reiner Hildebrandt
Wir sind eine kleine Liebhaberzucht.Unsere Shibas haben…
Wir sind eine kleine Liebhaberzucht.Unsere Shibas haben alle Champion Titel . . VDH und FCI .…
Shiba

Welpen verfügbar

61389 Schmitten
Kathrin Krüger
Ausführliche Informationen über uns und unsere Shikoku…
Ausführliche Informationen über uns und unsere Shikoku Rumi und Sugu sowie unserer Shiba Inu Hündin…
Shikoku , Shiba

Welpen verfügbar

14612 Falkensee
Regina & Sabrina Zellinger
Shiba

Keine Welpen

44287 Dortmund
Sandra Kosloff
Wir sind eine kleine Liebhaberzucht aus Dortmund. …
Wir sind eine kleine Liebhaberzucht aus Dortmund. Besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage.
Shiba

Keine Welpen

49084 Osnabrück
André Ulrich
Shiba

Wurf geplant

10407 Berlin
Alisa Daniczek
Wir züchten Shibas im ganz kleinen Rahmen und besitzen…
Wir züchten Shibas im ganz kleinen Rahmen und besitzen derzeit nur eine Hündin, daher können wir nur…
Shiba

Wurf geplant

65207 Wiesbaden
Alexandra Schultz
Wir sind eine junge und kleine Zuchtstätte im schönen…
Wir sind eine junge und kleine Zuchtstätte im schönen Wiesbaden-Naurod. Unsere 3 Shibas begleiten mich…
Shiba

Keine Welpen

21775 Ihlienworth
Wiktoria Treder
Wir sind eine junge Zuchtstätte unter der Aufsicht des…
Wir sind eine junge Zuchtstätte unter der Aufsicht des ShCD e.V, wir verfolgen die Leidenschaft der…
Shiba

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -