Züchter in Ihrer Nähe

- Anzeige -

- Anzeige -

Züchtersuche Ergebnisse

Wir haben 9 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Keine Welpen

86833 Ettringen
Brigitte Stammel
Ich züchte seit 1993 Collie Langhaar im Club für…
Ich züchte seit 1993 Collie Langhaar im Club für Britische Hütehunde, Landesgruppe Bayern Süd. Seit…
Collie (Langhaar) , Sheltie (Shetland Sheepdog) , Welsh Corgi (Pembroke)

Keine Welpen

67346 Speyer
Sabine Thomas
Wir nehmen für 2018 KEINE Reservierungen mehr entgegen,…
Wir nehmen für 2018 KEINE Reservierungen mehr entgegen, die Warteliste ist derzeit übervoll.Wir sind…
Welsh Corgi (Pembroke)

Welpen verfügbar

39517 Burgstall OT Sandbeiendorf
Claudia Bohne
Ich züchte aus Liebe zu der Rasse und mache mir über…
Ich züchte aus Liebe zu der Rasse und mache mir über jede Verpaarung vorab sehr viele Gedanken. Dabei…
Collie (Kurzhaar) , Welsh Corgi (Pembroke)

Keine Welpen

63636 Brachttal-Hellstein
Isabel Voigt
Wir züchten mit Unterstützung der Familie Pembroke Welsh…
Wir züchten mit Unterstützung der Familie Pembroke Welsh Corgis im schönen Brachttal. Im Juni 2018…
Welsh Corgi (Pembroke)

Welpen verfügbar

25593 Reher
Myrjam Langen
1999 zog meine erste Aussiehündin ein und mit Ihr begann…
1999 zog meine erste Aussiehündin ein und mit Ihr begann 2001 meine Zucht! Züchterisch möchte ich die…
Australian Shepherd , Welsh Corgi (Pembroke)

Keine Welpen

94562 Oberpöring
Patricia & Andreas Richter
(Anfragen bitte an die : info@corgisausniederbayern.de) …
(Anfragen bitte an die : info@corgisausniederbayern.de) Mein Name ist Patricia Richter und ich bin…
Welsh Corgi (Pembroke)

Keine Welpen

31228 Peine
Birgit & Deryn Fricke
Wir züchten aus Passion und Leidenschaft seit vier…
Wir züchten aus Passion und Leidenschaft seit vier Jahrzehnten unter dem Namen "Rosegarden" in einem…
Border Collie , Welsh Corgi (Pembroke) , Collie (Langhaar)

Welpen verfügbar

39365 Sommersdorf
Marcus Wilke
Wir Leben im wunderschönen Sachsen-Anhalt. Wir züchten…
Wir Leben im wunderschönen Sachsen-Anhalt. Wir züchten aus Liebe zum Corgi mit Passion und…
Welsh Corgi (Pembroke)

Welpen verfügbar

66839 Schmelz
Renate Dittgen & Christine Feld
Welsh Corgi (Pembroke)

Ihr Wunsch-Welpe ist schon ganz in Ihrer Nähe!

Sie möchten einen Welpen? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Suchagent speichern

- Anzeige -

- Anzeige -