Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

Wir haben 388 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Braque d'Auvergne

Geradlinig, normal gebaut. Robust, kräftig gebaut, ohne plump zu sein, der charakteristische Braquetyp ist sehr ausgeprägt, durch seine harmonischen Proportionen wirkt…

Braque de l'Ariège, Ariege-Vorstehhund

Hund vom Typus « Braque » mit starkem, aber nicht übertrieben schwerem Körperbau, robust und von kräftiger Erscheinung; Hunde mit trockenen Gliedmaßen, hervortretender…

Braque du Bourbonnais, Bourbonnaiser Vorstehhund

Braque Francais, Type Gascogne, Französischer Vors…

Die Braque Français gilt als Urtyp aller heutigen, kurzhaarigen Vorstehhunde. In Wald und Feld, im Dickicht und Gebirge erweist sich die mit einer angeborenen…

- Anzeige -

Braque Français, Type Pyrénées, Französischer Vors…

Braque Saint-Germain

Eine Rasse von mittleren Proportionen, bei der die oberen Begrenzungslinien von Schädel und Fang parallel verlaufen oder sehr leicht divergieren und der Stop mäßig…

Brasilianischer Terrier

Der Brasilianische Terrier ist gerne in Bewegung. Im gewohnten Umfeld entfaltet er seine ganze Freundlichkeit, Fremden begegnet der wachsame Terrier eher skeptisch. Mit…

Briquet Griffon Vendéen

Leichter, mittelgrosser Hund; elegant und vornehm.

- Anzeige -

Broholmer

Alles ist mächtig an diesem Hund und dabei strahlt der Broholmer eine würdevolle Ruhe aus. Der aus Dänemark stammende Familien- und Wachhund bedarf eines umsichtigen…

Brüsseler Griffon

Kleiner Begleithund; intelligent, ausgewogen, aufmerksam, stolz, robust, so gut wie quadratisch; mit guter Knochenstärke, dabei aber elegant in Bewegung und Körperbau;…

Bull Terrier

Bull Terrier erkennt man sofort an ihrem eiförmigen Kopf und ihrem markanten Downface. Ihr Wesen ist ebenfalls speziell. Die einst auch als weiße Kavaliere bekannte…

Bulldog

Auf den ersten Blick wirkt der Bulldog ungewöhnlich mit seinem recht untersetzten Körperbau und dem grimmig anmutenden Gesichtsausdruck. Dabei verbirgt sich dahinter ein…

- Anzeige -

Bullmastiff

Der Bullmastiff ist ein Hingucker. Einst für das Stellen von Wilddieben gezüchtet, erfreut sich der bullige Brite heute vor allem an seinem Leben als eindrucksvoller…

Cairn Terrier

Er sieht kernig und unglaublich pfiffig aus. Und genau das ist der Cairn Terrier auch. In der felsigen Landschaft Schottlands beheimatet, ist der jagdlich passionierte…

Canaan Dog, Kanaan-Hund

Sie gehören zu den Paria-Hunden und fallen durch ihren Wildtyp ebenso auf wie durch ihr in Wüstenfarben gehaltenes Haarkleid und ihr unabhängiges, wachsames Wesen: Kanaan…

Canadian Eskimo Dog, Kanadischer Eskimohund

Wer im hohen Norden lebt, kann über einen Canadian Eskimo Dog nachdenken. Denn in kalten Temperaturen fühlt sich die seltene Schlittenhunderasse wohl. Der rustikale…

- Anzeige -

Cane Corso Italiano, Italienischer Corso-Hund

Der Cane Corso Italiano vereint Imposanz und Eleganz. Er strahlt Selbstbewusstsein und Würde aus. Als Wachhund ist er unbestechlich. Innerhalb seiner Familie erweist sich…

Cão da Serra da Estrela, Serra-da-Estrela-Berghund

Der Cao da Serra da Estrela Berghund ist ein molossoider, mastiffartiger Hund mit konvexen Profillinien, kompakt und rustikal. Er ist harmonisch gebaut und morphologisch…

Cão Da Serra De Aires, Portugiesischer Schäferhund

Der Cão da Serra de Aires ist ein Energiebündel, das eine Aufgabe braucht. Das muss nicht unbedingt das Hüten einer Schafherde sein, aber Kopf und Körper sehnen sich auch…

Cão de Agua português, Portugiesischer Wasserhund

Der Cao de Agua portugués ist ein Hund von mittleren Proportionen und von Brackenartigem Typus mit leicht konvexen bis geraden Profillinien. Er ist harmonisch in seinen…

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

66399 Mandelbachtal

  • Wir haben schöne Kurzhaarwelpen aus der Verpaarung Ach…
    Wir haben schöne Kurzhaarwelpen aus der Verpaarung Ach vom Baronenschloß und Arwen Residenz…
  • Bernhardiner
    St. Bernhardshund (Bernhardiner)

Welpen verfügbar

74177 Bad Friedrichshall

  • A-Wurf Spirit of Hoja
    A-Wurf Spirit of Hoja
  • Hovawart

Welpen verfügbar

06766 Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

  • Rottweiler-Welpen aus ADRK Leistungszucht
    Rottweiler-Welpen aus ADRK Leistungszucht
  • Rottweiler

Welpen verfügbar

21684 Stade OT Hagen

  • Oernie's 13
    Oernie's 13
  • Riesenschnauzer

- Anzeige -

- Anzeige -